herzliche glückwünsche an die gewinner des zr............
sandra hat nun, nach dem gestrigen internetzausfall, auch ihr checkformular abgeschickt..............
herzliche glückwünsche an die gewinner des zr............
sandra hat nun, nach dem gestrigen internetzausfall, auch ihr checkformular abgeschickt..............
Die letzten Eingänge:
Tower200773:
Die Buchstaben der Fragen 4 und 6 sind falsch.
rwalther und Nugget101
Hoddel
Die letzten Eingänge:
...
rwalther und Nugget101
...
Hoddel
Yipeeeee! ->..->..->..
Puh ... das war aber nicht immer einfach ... also Bleistifte gespitzt für den Endspurt.
Danke für die Info Hoddel.
Grüße
Ralf
Hhmmmh, hatte gestern nächtens auch 12 Antworten geschickt, überhaupt angekommen, wahrscheinlich versenkt und wieder ein paar graue Haare weniger
Hallo, Zusammen!
Wenn sich hier nichts tut in Sachen Schlussaufgabe, möchte ich euch mit einem leichten Bilderrätsel nerven.
Was das Bild zeigt, ist ja relativ einfach: einen Nadelbaum (der einen sehr erbärmlichen Weihnachtsbaum abgeben würde, ich weiß)
Viele von euch werden genau diesen Baum schon gesehen haben, aber wisst ihr auch, wo er steht?
Ich möchte den genauen Standort des Baums wissen. Lösungsvorschläge per PN an mich.
Nach und nach werde ich den Bildausschnitt vergrößern...
Gruß Michael
uuuiiiiii, da war ich mal ein stündchen nicht am pc und lese, dass ich gewonnen habe
ick freue mir riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigbei dem gutschein lasse ich mich gerne überraschen, mädels lieben ja überraschungen
ein extra knuddel an das team und dem glücksbringer mit der zahl
und natürlich herzlichen glückwunsch an die anderen beiden gewinner
Ick maaaaag Berliner..........................., jedenfalls lieber als Negerküsse.#zwinker2*
Und zum Gutschein für Dich ein kleines Rätsel Sybille.
Seit Oktober 2011 liefert dieses Unternehmen auch in die Schweiz. Ein großes Lager befindet sich in der Stadt, wo Helmut (Nisse) wohnt.
Für Dich doch ein klacks...................oder?
Hhmmmh, hatte gestern nächtens auch 12 Antworten geschickt, überhaupt angekommen, wahrscheinlich versenkt und wieder ein paar graue Haare weniger
http://www.wer-bist-du-denn.de
nicht böse sein, aber ohne bisherige vorstellung (zeit hattest du ja.....) und gleich nach dem motto - hoppla, da bin ich - ins wr reinplatzen...............*eek*
verdiente Rätsler haben die Preise gewonnen - herzlichen Glückwunsch !
Das hast Du schön geschrieben Bernd Ich schließe mich da mal an - herzlichen Glückwunsch den 3 Zwischenrätselgewinnern. Ihr habt es allesamt verdient
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die 3 Gewinner des ZR.
Ist es richtig, dass die Gewinner bei der Hauptziehung nicht mitmachen? :Ablach:
(war natürlich nur ein Scherz)
Gruss Carsten
Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Gewinner. von Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!