Wie geht es denn jetzt weiter mit den gefundenen Buchstaben.......???:)
Kannst Du jetzt in die Suppe geben!
Wie geht es denn jetzt weiter mit den gefundenen Buchstaben.......???:)
Kannst Du jetzt in die Suppe geben!
Wir werden euch morgen Abend ein Formular anbieten, wo ihr eure 12 Lösungsworte eintragen könnt. Wir schauen das dann durch und geben dem einen oder anderen dann auch einen Tipp, wenn ihr daneben liegt. Natürlich nicht die Lösung.#zwinker2*
So habt ihr dann noch genug Zeit, um dann auch die Schlussfrage richtig zu lösen.
Ich habe eben das Formular erstellt. Wir müssen uns nur vor der Veröffentlichung im Team abstimmen.
Hoddel
Aber nur wer will!
Hat es euch die Sprache verschlagen?
Diese Guten haben das Zwischenrätsel hinter sich:
[TABLE='class: grid, width: 150']
[tr][td]willibutz6
[/td][/tr][tr][td]Nisse
[/td][/tr][tr][td]zucker11
[/td][/tr][tr][td]berhafr
[/td][/tr][tr][td]CalleB
[/td][/tr][tr][td]Ossi52
[/td][/tr][tr][td]sylvia
[/td][/tr][tr][td]angelmaus
[/td][/tr][tr][td]heilbuttdieter
[/td][/tr][tr][td]ahnungslose
[/td][/tr][tr][td]Seahavk
[/td][/tr][tr][td]Margareta
[/td][/tr][tr][td]norgemichel
[/td][/tr][tr][td]bezet
[/td][/tr]
[/TABLE]
Die andern werden doch den See noch finden. Das Körperteil ist in der oberen Hälfte des Menschen zu finden. Meist ist es sichtbar.
Hoddel
Mit soviel Service habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Großes Kino, wird der sehr guten Stimmung hier im WR gerecht"!
Oder kennt Ihr im Team die Lösungen gar nicht und wollt Euch von uns auf die Sprünge helfen lassen?#zwinker2*
Petri
Hans
Wir werden euch morgen Abend ein Formular anbieten, wo ihr eure 12 Lösungsworte eintragen könnt. Wir schauen das dann durch und geben dem einen oder anderen dann auch einen Tipp, wenn ihr daneben liegt. Natürlich nicht die Lösung.#zwinker2*
So habt ihr dann noch genug Zeit, um dann auch die Schlussfrage richtig zu lösen.Ich habe eben das Formular erstellt. Wir müssen uns nur vor der Veröffentlichung im Team abstimmen.
Hoddel
hooooooooddddddddeeeeeeeelllllllllll
da reiß ich mir heute den ar..... auf, gehe noch mal sandras 4000 seen durch, blätter das ganze internetz durch und
schicke dir eine mail per schilderformular
................und sehe, das ich nichts sehe (wo sind unsere namen in der löserliste des zr5).................???:)
Tja Rolf,
dann seit Ihr wohl die jenigen die noch etwas weiter suchen dürfen.
Gruß Seahavk
Tja Rolf,
dann seit Ihr wohl die jenigen die noch etwas weiter suchen dürfen.
Gruß Seahavk
wo ist der smiley mit dem stinkefinger.....................:Ablach:
..............................da isser
hooooooooddddddddeeeeeeeelllllllllll
da reiß ich mir heute den ar..... auf, gehe noch mal sandras 4000 seen durch, blätter das ganze internetz durch und
schicke dir eine mail per schilderformular
................und sehe, das ich nichts sehe (wo sind unsere namen in der löserliste des zr5).................???:)
rolf nimm mal das formular direkt aus der frage, daraus bastelt doch horst immer die excel-liste.
Es haben ja schon einige richtig gelöst, aber was ist ein Körperteil?
Alles was von aussen zu sehen ist oder auch die Hautschuppe und die inneren Organe usw.?
Es könnte also mehr als Tausend Antworten geben ?
Was ist nach Hoddels Definition ein Körperteil????:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!