Da ich hier keinen Blumentopf gewinnen kann freu ich mich doppelt über mein Weihnachtsgeschenk vom COLOR Club, eine Minikreuzfahrt am 12 Januar. Und ich mußte keinen schweren Rätsel lösen.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Glückwunsch Jörg
Hoddel
-
-
so nachdem ich an der neuen Frage 10 fast verzweifelt wäre und schon die ganze Sache für unlösbar gehalten habe, zeigte ich das Bild meinem Vadder.
Der schaute nur kurz drauf und wusste sofort die Antwort, scheinbar haben die hier früher an der Müritz so was auch benutzt->..Frage 11 war innerhalb von 2 Minuten gelöst und jetzt hab ich Hoddel mal was zur 5 We Frage zukommen lassen.
Gruß Seahavk
-
Ganz vergessen, es sind jetzt 3 richtige Lösungen eingegangen. Die letzte richtige Lösung kam von Margareta.
Es steht also 2:1 für die Jungs.
Mädels, haut rein.
Hoddel
-
Martin, leider nicht richtig.
Ein Körperteil auf Norwegisch, so heißt der See. Erster Buchstabe ein "P" der vierte ein "E"
Es ist auch kein fragwürdiges Teil, denn das Forum ist sauber.
Hoddel
-
-
Die Nacht ist ja noch lang.
Hoddel
-
So........., mein Gockel macht nun Heija. Hab alles mögliche eingetextet, aber er spuckt nichts aus.
-
rolf....................eigentlich heißt es ja, dass nur frauen neugierig sind
nun gut, neugierig bin ich jaaaaa überhaupt nicht , aber würd es schon gerne wissen, zumal es unsere quote hebt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!