ich liebe überraschungen heiko
zumindest wenn sie positiver art sind und nicht mein geld kosten
ich liebe überraschungen heiko
zumindest wenn sie positiver art sind und nicht mein geld kosten
Applaus ist eher an anderer Stelle angebracht, Heiko. Wenn ich hier so manches Mal lese, wie schnell und gründlich teilweise recherchiert und zu Ergebnissen gekommen wird, habe ich den Eindruck, in eine andere Liga zu gehören. Schön, daß es trotzdem Spaß macht.
Das mit dem Plural habe ich übrigens geflissentlich überlesen.
Petri
Hans
Das Zwischenrätsel wird morgen so um die Mittagszeit erscheinen. Ruht euch schön aus, macht den Bildschirm sauber, ihr braucht ihn dafür. Augentropfen hin stellen und natürlich auch Getränke, nicht dass ihr am Bildschirm austrocknet.
Das Überraschungs Paket könnte viel Freude verbreiten. Die DVD ist auch nicht verkehrt und natürlich die Fähre von Colorline nicht zu vergessen. Ihr seht, es steigert sich.
Hoddel
... manchmal bin ich echt depremiert nur durchschnittlich begabt zu sein
Jedesmal nach dem Weihnachtsrätsel brauch ich `ne Kur. Bloß mein Arzt will mir nicht glauben, aufgrund eines Rätsels an BurnOut Syndrom zu leiden...
So, muß mich mal wieder einklinken. Bin froh, dass sich die Hirnwindungen noch bewegen und die Lösung nach kurzer Zeit gefunden war. Ansonsten hätte ich mir bald eine Reinigungsfachkraft leisten müssen, da Haushalt nur noch nach Finden der Lösungen stattfindet. Gut, dass wir jetzt Rauchmelder haben, denn über Dieters Kopf qualmt es noch gewaltig.Mädels können eben besser Sachen in Sätze hinein- oder hinausinterpretieren oder aber spitzfindiger zuhören.
Habe auch mal eine Weihnachtsfrage: Wo ist Sylvester vor Weihnachten zu finden ?
Bei "Tom und Jerry"
Hab ich jetzt endlich mal was gewonnen ?
Gruß
Heiko
Kurzer Zwischenstand: Ich habe eine Sportart mit 14 Buchstaben gefunden. Nur der Mann ist mit SICHERHEIT noch falsch. Also kann ich die gefundene Lösung noch nicht absichern. Schließlich habe ich hier schon mal bei einer Frage die dollsten Disziplinen kennen gelernt. Wildschweinweitabschuss war glaube ich auch dabei.Egal, ich mach noch ein Stündchen und morgen habe ich viel Zeit. Mein Chef hat mir einen Azubi zugeteilt, weil ich in letzter Zeit so geschlaucht und überlastet wirke.
Nun ein spezieles Rätsel für Dich Sybille. Ist aber ganz einfach.
Wie stellt ein ,,MANN" fest wer ihn mehr liebt. Der Hund oder die Frau?Nun muss ich weiter gockeln.
oh grad erst gelesen, war mal kurz abwesend
ja ääähhmm......dieter das ist doch nicht etwa schw...kram
und mit haustieren kenne ich mich nicht aus
nö dieter, das weiß ich nicht und ja auch wir mädels können nicht alles wissen
bitte um auflösung
Zita:
"Ich will ja nichts verraten aber da habt ihr Rätselmacher Eure ganze Cleverness in diese Fragestellung gesteckt. Das macht Spass..."
Ach, das geht runter wie Sahnemerettich !
Man fühlt sich gebauchpinselt !
Tut gut - danke dafür !
Gruß
Heiko
oh grad erst gelesen, war mal kurz abwesend
ja ääähhmm......dieter das ist doch nicht etwa schw...kram
und mit haustieren kenne ich mich nicht aus
nö dieter, das weiß ich nicht und ja auch wir mädels können nicht alles wissenbitte um auflösung
Sybille........ich und SCHWEI....kram? Ich bin doch gut erzogen.
OK. Hier die Lösung.
Ein MANN sperrt Frau und Hund in den Kofferraum. Nach einer halben Stunde öffnet er ihn wieder. WER von beiden FREUT SICH????
Das Zwischenrätsel wird morgen so um die Mittagszeit erscheinen. Ruht euch schön aus, macht den Bildschirm sauber, ihr braucht ihn dafür. Augentropfen hin stellen und natürlich auch Getränke, nicht dass ihr am Bildschirm austrocknet.
Das Überraschungs Paket könnte viel Freude verbreiten. Die DVD ist auch nicht verkehrt und natürlich die Fähre von Colorline nicht zu vergessen. Ihr seht, es steigert sich.
Hoddel
Ich habe es befürchtet !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!