Selbstverständlich auch Gratulation den anderen Gewinnern
Gruß Dieter
Selbstverständlich auch Gratulation den anderen Gewinnern
Gruß Dieter
Meine Gratulation den Gewinnern - hat viel Spaß gemacht, die Kirchensuche. Also auf ein Neues.
auch von mir glückwunsch an die 3 gewinner .
auch von uns ein den gewinnern....................
Ich kann es nicht lassen. Nachdem wieder eine ansatzweise richtige Teillösung eingegangen ist, noch ein kleiner Tipp.
Wie gesagt, einige befinden sich noch im Nebel. Und Nebel ist auf See, besonders wenn man sich nicht auskennt, nicht ganz ungefährlich. Da kann es helfen, sich markante Gelände-/Küstenpunkte zu merken. Dies fällt einem leichter, je öfters man in einem Gebiet unterwegs war und dort auch navigieren muss. (Da ich meistens am Ruder sitze, fällt mir dann diese Aufgabe zu.) Meine Lösung kann man vom Wasser aus sehen, wenn man weiss, was man suchen muss. Aber, obwohl ich es schon mehr als einmal gesehen habe, würde ich nie auf die Idee kommen, dies als Navigationspunkt zu verwenden.
Ach ja, solltet ihr nachher nichts mehr von mir hören/bzw. lesen, liegt es nicht daran, dass mein Postfach überfüllt ist, sondern ich meiner zweiten Leidenschaft, dem Skatspielen nachgehe. Werde mich dann so gegen Mitternacht wieder einloggen.
Glückwunsch an alle Gewinner
und Männer 's, es steht bei 12 Preisen
9 : 3
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern
Nie im Leben wäre ich auf Spangereid gekommen :Ablach::Ablach:
Alles anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner
und Männer 's, es steht bei 12 Preisen
9 : 3
war ja wieder klar das so eine quotenübersicht von dir kommt und somit gilt weiterhin.........
für euch die krümel und für uns die torte
natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch den gewinnern
Gratuliere den 3 Gewinnern.
MfG Django
Gratuliere den 3 Gewinnern.
MfG Django
Ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!