Franz ich habe jetzt alle Deine Reiseberichte, wo es weder nach Süd-noch nach Nordnorwegen ging gelesen. Dankle für die aufschlußreiche Lektüre. Einen Hinweis über das 15,5 Teil konnte ich darin leider nicht finden.
Petri
Hans
Franz ich habe jetzt alle Deine Reiseberichte, wo es weder nach Süd-noch nach Nordnorwegen ging gelesen. Dankle für die aufschlußreiche Lektüre. Einen Hinweis über das 15,5 Teil konnte ich darin leider nicht finden.
Petri
Hans
Franz, bitte leere mal Dein Postfach, danke. Frank
... ich hätte auch noch eine Lösung, werde sie aber auch nicht los....
Gruß Michael
Ich habe die erste richtige Teillösung erhalten.
Glückwunsch Sybille (Angelmaus)
Falls noch jemand mitraten will. Kleiner Tipp. Sucht nicht in Südnorwegen und auch nicht in Nordnorwegen.
für Antwort C auch noch ein kleine Schreibhilfe _ _ _ _ / _ _ _
Das sind übrigens keine Morsezeichen
danke franz, dann habe ich ja zumindest schon mal das teil identifiziert
ist doch eigentlich ne männerfrage
Ihr könnt jetzt wieder PN's verschicken, ich habe für alle die maximale Anzahl von 150 auf 200 erhöht.
Hoddel
So, Franz, Antwort ist raus - jetzt habe ich mich auch noch vertippt. gemeint ist die rot markierte Zeile.
Petri
Hans
Das wäre dann ja auch zu einfach gewesen.
Aber wenn du sie gelesen hast, musst du ja wissen, wo ich gewesen bin. Da kann der Rest doch nicht so schwer sein
So, die erst vollständig richtige antwort ist eingetrudelt
Gratulation an bezet.
Da ja heute nachmittag die neue "offizielle" Frage kommen soll, hier noch zwei letzte Tipps.
meine Frage hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber folgendes könnte ein Hinweis sein.
Wenn ein Fußballer den Ball, die Pille, die Kugel, die Kirsche (oder wie man das runde Ding auch immer nennen mag) hat, gibt er es mit einem mehr oder weniger kräftigen Stoß zielgerichtet wieder ab und hofft, dass es dort ankommt, wo er es hinhaben wollte.
die 15,5 cm sind eigentlich völlig unwichtig, denn, wenn es den Rest des Dinges nicht gäbe, gäbe es die 15,5 cm auch nicht. Oder anderes ausgedrückt.
Was ist ein Loch? Klassische Antwort: Ein umrandetes Nichts.
Meine 15,5 cm sind auch von etwas umgeben.
Ich warte noch mit den Daten für das Zwischenrätsel, damit Franz nicht damit überdeckt wird.
Franz, das ist ein sehr schönes Rätsel
Hoddel
So, die erst vollständig richtige antwort ist eingetrudelt
Gratulation an bezet.
..................
Von mir auch. Bis zur HKB bin ich zwischenzeitlich dank eines Tipps vorgedrungen. Jetzt ist aber "Muttitag im Pflegeheim".
Bis später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!