... also sooo leicht find ich Frage 9 nicht *eek*.
Und wie ich gelesen habe ist jetzt schon wieder ein neues Mädel unter uns - dat macht mir einfach nur noch Angst. Von wegen Frauenquote wir sind doch bald ``ne Minderheit hier ![]()
Scherz bei Seite, herzlich Willkommen Tina!
Gruß
Rudi ![]()




