Mir ist beim Frühstück nun doch noch was eingefallen.
ich glaube jetzt die Bestätigung gefunden zu haben, warum meine Lösung richtig ist.
Immer diese
"fiesen"#zwinker2* Tricks" der Rätselmacher. Gleich mehrere Stolpersteine einzubauen.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
stolperstein ist wohl eher ein diminutiv...............
-
Jens, das ist auch nicht die gefragte Insel.
Hoddel
Wenn ich das mal so abschätze, steht es derzeit mindestens
3 : 0
und wenn wir unseren Quotenhei.. Entschuldigung Quotenjens nicht hätten, sähe es noch besser aus

-
So ist es Helmut.
Richtige Antworten kamen von Rolf, Franz und von dir. Franz hatte sogar das mit der Zahl gelöst.

Die Zahl auf dem Bild habe ich nicht verändert, das wollte ich nur mal erwähnen.
Hoddel
-
Ich habe die Insel auch gefunden.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Horst gib mal ein Zeichen.
bitte ....bitte 
-
Welche Seite (=Karte) empfiehlt sich für die Suche? Kystverket? Mit welchen Einstellen sucht man da am besten?
-
So ist es Helmut.
Richtige Antworten kamen von Rolf, Franz und von dir. Franz hatte sogar das mit der Zahl gelöst.

Die Zahl auf dem Bild habe ich nicht verändert, das wollte ich nur mal erwähnen.
Hoddel
So.....Komplettlösung auch von mir.....

-
streberin.................

-
So ist es Helmut.

Hoddel
na dat kann nu alles mögliche sein, vielleicht die anzahl der dort brütenden trottellummen

äh.... trottel....hab noch keine idee
-
So wenn die Mädels sich nicht trauen
, dann mach ich es eben .Wann gibts denn mal einen eindeutigen Tip dazu
? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!