Dieter, dann ist es ja kein Wunder, wenn Du für dieses leichte Rätsel so verdammt lange gebraucht hast
mädels ich hock bestimmt schon länger dran als dieter und hab es immer noch nicht
Dieter, dann ist es ja kein Wunder, wenn Du für dieses leichte Rätsel so verdammt lange gebraucht hast
mädels ich hock bestimmt schon länger dran als dieter und hab es immer noch nicht
na immer noch B
Guten Morgen ,
hab dann auch mal eine Lösung zu Hoddel geschickt, gestern Abend hab ich ja das Formular nicht mehr gefunden.
Kerstin, Du schaffst das!
Tja Sylvia, das war aber nicht richtig. Gibt es denn einen Ort in Norwegen, der so heißt?
Hoddel
Kerstin und Sylvia... laßt uns Weibsen hier nicht hängen, denkt an die Frauenquote - Ihr schafft das
Tja Sylvia, das war aber nicht richtig. Gibt es denn einen Ort in Norwegen, der so heißt?
Hoddel
da wird sich sylvia wohl noch mal auf den besen schwingen und die gegend unterhalb deines polarkreises abfliegen müssen ...........
(aber vorsicht - es soll recht stürmisch dort sein)
Der Wind könnte sie an die Richtige Stelle an der Küste wehen. Dort ist es ja auch recht geschützt. Es gibt dort am Ufer eine schöne Wiese zum Landen.
Hoddel
Hoddel
Horst, ich schrieb gestern schopn dass kystverket nicht hochlädt, ich kann es also nicht prüfen. Google Maps gibt nichts her, also muss ich raten. Vielleicht genau andersrum?
Horst, ich schrieb gestern schopn dass kystverket nicht hochlädt, ich kann es also nicht prüfen. Google Maps gibt nichts her, also muss ich raten. Vielleicht genau andersrum?
Google Maps findet den Ort. Du mußt natürlich den richtigen eingeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!