Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
So, da ich ja heute keine brauchbaren Hinweise mehr erwarten kann, werde ich jetzt
gehn.
Morgen Früh starte ich dann mit dem geliehenenvon Jens.
Hoffe das ich gutes Flugwetter habe und kein Nebel istdamit ich das Ziel finde.
-
jo ilona zieh durch ,denk dran wenn du oslo stadtauswärts reitest sind nur
nicht das ich n ticket nach hause krieg .
läuft ja schliesslich auf menien name der besen.guts nächtle
-
jo ilona zieh durch ,denk dran wenn du oslo stadtauswärts reitest sind nur
nicht das ich n ticket nach hause krieg .
läuft ja schliesslich auf menien name der besen.guts nächtle
Guten Morgen Rätselgemeinde
Mach mich dann mal mit
auf zur Suche. Danke Jens für den Hinweis mit 80. Werd mich antrengen nicht schneller zu fliegen.
Na dann bis hoffentlich bis heute Abend
-
Moin Moin, Das MB-Täubchen hab ich doch wohl im Elbresidens aus dem Ei geschlagen mir einem Blummenstrauß aus Oburg was sich doch ne weile gehalten hat oder Täubchen. Für die Messe und für das Freunde treffen Freunde Bist Du Täubchen für uns die Nummer
Eins in MB. Danke Petra es war ne schöne Zeit, die wir 2013 wiederhohlen mit noch mehr Freunden. Und vieleicht ist H & H aus HH Hummel-Hummel auch unter uns auf der Insel mit Mitbringsel-Verbot von N-Küssen. LG Petra & AndyAndreas, hast Du etwas genommen
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut......
Das hier ist übrigens der Weihnachtsrätsel-Tröööt :confused:
-
Guten Morgen.
Die Tipps zu finden ist echt nicht einfach... vor allem mit dem Handy und schlechter Verbindung wo man jede einzelne Seite ! neu laden muss...
Zum Glück habe ich einen netten User gefunden, der mir die Fragen als Mail zukommen lässt... leider nur die Fragen- nicht die Antworten*eek*Schönen Gruß aus der Kur von der schööööönen Ostsee....
Christian
-
Guten Morgen zusammen.
Endlich Freitag....
Wochenende.
Freu mich schon aufs Zwischenrätsel. Vielleicht kriege ich das diesmal hin*rolleyes*
-
Guten Morgen.
Die Tipps zu finden ist echt nicht einfach... vor allem mit dem Handy und schlechter Verbindung wo man jede einzelne Seite ! neu laden muss...
Zum Glück habe ich einen netten User gefunden, der mir die Fragen als Mail zukommen lässt... leider nur die Fragen- nicht die AntwortenSchönen Gruß aus der Kur von der schööööönen Ostsee....
Christian
Wenn er das täte, würde das ganze doch keinen Spaß mehr machen oder?
-
Guten Morgen.
Zum Glück habe ich einen netten User gefunden, der mir die Fragen als Mail zukommen lässt... leider nur die Fragen- nicht die Antworten*eek*Schönen Gruß aus der Kur von der schööööönen Ostsee....
Christian
Hallo Christian,
dann erhol dich mal gut in der Kur und komm Gesund und Munter wieder
LG
Karin -
Guten Morgen.
Christian
Da sorgt man sich um den Kurerfolg seiner Mitmenschen und will verhindern, dass Depressionen und andere schlimme Folgen eintreten und dann das *eek*.
Statt den Kurerfolg durch intensives Gehirntraining zu unterstützen, wird hier versucht Andere auszubeuten und nach fertigen Lösungen verlangt :mad:.
Darüber muss ich wirklich intensiv nachdenken und eventuell zu der Entscheidung kommen, die E - Mail - Adresse eines ganz bestimmten Norwegen - Angelfreundes sowohl aus meinem Gedächtnis, als auch meinem "Kombjuder" zu löschen
.
Pfui, schäm Dich *rolleyes*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!