na siehste... von wegen touri... ich bin doch eingeborener :cool: !

Brandungsangeln in Rerik 2012
-
-
14.00 Uhr ist eine gute Zeit, ich bin dann auch da, beim Wattwurm. Selbige hab ich gestern geordert und mit Fanggarantie versehen lassen
. Bin somit gut gerüstet und dem entsprechend optimistisch. Wettertechnisch soll es ja doch etwas kälter werden ,aber nicht so sehr wie beim letzten Versuch...#zwinker2*
Gruß Andreas
-
Nu mal nicht so krümmelig sein, Wetter ( definitiv Kalt) Wind vorhergesagt mit bft 3-4 mittags auflandig dann drehend auf Ablandig, bin echt gespannt. Und freuen tue ich mich wie bolle auf das angeln. Ich will Dorsche mit nach Hause entführen, ich hoffe mir gelingt das.
Vorbereitet glaube ich, bin ich gut. -
Wetter is doch ideal seit Tagen stetiger Wind mit 4bft aus N-NW .Ich kann für morgen die aktuelle Lage berichten sobald meine Tina und ich wieder da sind denn wir fahren heute Nachmittag schon mal in die Brandung ->..natürlich nur um die Lage für morgen zu sondieren. Ich gebe ne Info was lief ok.
Freue mich auf morgen 14 Uhr am Wattwurm is ne gute Zeit im dunkeln aufbauen macht keinen Spaß ,außerdem gibts im Hellen noch die eine oder andere Platte oder will die keiner mehr nachdem ihr euch in HH damit vollgepackt habt#zwinker2*
-
Ostseeplatte ist immer gut, na dann hoffe ich dochmal das jetzt noch die versprochene Info kommt, oder steht ihr immer noch am Strand, weil es so gut läuft?
-
Ich war ja heute nochmal schnell auf Usedom um mich für den rest des Jahres mit Fluppen einzudecken*rolleyes*
Kalt wird es definitiv morgen und leute fahrt vorsichtig, heute auf der Rückfahrt waren schon die ersten Schneefälle, Hagel, Schneeregen usw. war teilweise wirklich glatt.
Was mich dann immer wundert, sind die Leute in Ihren neuen Auto so mit abs,25airbags,antischlupf und was weiss ich was die noch alles haben, die fangen dann bei so einem Wetter auch noch an und geben richtig Gas*eek*
-
Allen viel Spass und sichere Fahrt. Friert nicht fest und die Wattis vorher in den Mund nehmen, dann gehen die Dinger besser auf den Haken (den Trick hat mir Lundi gesteckt - funktioniert).
-
ich pack dann auch mal langsam meine sieben sachen zusammen...
halb zwölf ist abfahrt bei andreas!
ich freu mich
!
-
viel spaß und erfolg..............friert euch nicht den ar..... ab............
-
Petri Heil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!