danke für den wirklich klasse bericht und petri zu den schönen fischen - hoch lebe das naturköderangeln...........
Mecklenburger Reisegruppe in Brandasund 2012
-
-
Schöner Bericht, klasse Bilder......Danke
-
Hallo alle zusammen, danke für die ganzen netten Antworten. Meine Frau und ich hatten den Rechner den ganzen Tag an und immer wenn es eine neue Nachricht gab, sind wir hin und haben uns die Antworten durchgelesen. Also nochmals Danke, Danke, Danke für Eure Antworten.
Gruß Dirk
-
Dirk, ist ja auch ein klasse Bericht!
-
Moin Moin
Vielen Dank für euren klasse Bericht mit den schönen Bildern. Ich kenne Häuser und Angelgebiet um Brandasund selber sehr gut und bin beeindruckt von euren Lengfängen,
solch Riesen hatte ich noch nicht am Haken - dickes Petri -
Ein beeindruckender Bericht mit super Fischen.
Da wird die Vorfreude auf das nächste Jahr noch größer.
Achim
-
Schöner Bericht, tolle Bilder, tolle Fische
....und die Zimtschnecken im Landhandel schmecken echt lecker
-
Klasse geschrieben mit sehr schönen Fotos
fürs Einstellen
-
...** grins **..
-
@Hallo Dirk,
du bist ja auch hier. Wegen der GPS-Daten das hat Zeit. Wir fahren erst Ende April. Kannst mir auch hier die PN schicken, ich bin meist hier in dem Forum.
Schau mal unter den Link, da habe ich ein paar Bilder von uns eingestellt:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…d-gebucht/page2
Der Dorsch von unserem Heinz (auch ein ehemaliger Fischkopf
) hatte 125cm und 14,9Kg. Ich bin der Navigator, deshalb sitze ich in der Mitte des Bootes und gebe unserem Steuermann immer per Handzeichen die Richtung an, da wir als Kartenplotter einen Tablett-PC mit der Navionicssoftware verwenden.
Also dann bis später,
Gruss Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!