Schmalkost, denn wir schlemmen doch nächsten Samstag ohne Grenzen!
Moin!
Da kann ich Kirsten uneingeschränkt zustimmen......ein wenig zu essen gibt es dort schon.....bis zum Abwinken! ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Schmalkost, denn wir schlemmen doch nächsten Samstag ohne Grenzen!
Moin!
Da kann ich Kirsten uneingeschränkt zustimmen......ein wenig zu essen gibt es dort schon.....bis zum Abwinken! ![]()
Schade das das Skandinavische Buffet nur bis März läuft. Sind wohl im kommenden Jahr erst im Herbst in der Nähe.
NICHTS und auch morgen NICHTS und übermorgen NICHTS. Ich muß Diät machen ! Mein Sohn hat gestern seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und meinte "Papa das werden bestimmt Zwillinge, ich höre doppelte Herzgeräusche" und die Waage, dieses undankbare Miststück zeigt 3 Ziffern an, ich hatte noch NIE 3 Ziffern. Ich habe 12 Kilo zugenommen - Gott wie peinlich.
Willkommen im Klub
Willkommen im Klub
Das ist der einzige Klub , in dem ich nie Mitglied werden wollte ! ![]()
Das ist der einzige Klub , in dem ich nie Mitglied werden wollte !
Moin!
Dem Club gehöre ich schon sehr lange an.......solange die ersten beiden Zahlen jeweils eine 1 sind, kann ich damit leben! ![]()
Ich fürchte ihr habt nur die falsche Waage......,meine zeigt gar keine Zahlen.....nur Buchstaben.....und meist Err........![]()
Ich fürchte ihr habt nur die falsche Waage......,meine zeigt gar keine Zahlen.....nur Buchstaben.....und meist Err........

Vllt. hilft hier ein Batteriewechsel oder Neustart....![]()
Vllt. hilft hier ein Batteriewechsel oder Neustart....
Nöö......dann haben wir ja wieder das o.g Problem mit den ungeliebten Zahlen......![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!