Danke Smutje für die Anleitung. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, sie werden nicht angezeigt ( Sonytablet unter Android).
Gruß Jens
Danke Smutje für die Anleitung. Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, sie werden nicht angezeigt ( Sonytablet unter Android).
Gruß Jens
......Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, sie werden nicht angezeigt ( Sonytablet unter Android).
Gruß Jens
Am Tablet liegt es nicht,ich seh die Bilder leider auch nicht.
Am Tablet liegt es nicht,ich seh die Bilder leider auch nicht.
Woran kann es dann liegen?
Bei mir wird der Beitrag ganz normal mit Bildern angezeigt.
Achim, schicke mir die Bilder mal per Mail zu. Ich setze sie dann rein.
Hoddel
Woran kann es dann liegen?
Bei mir wird der Beitrag ganz normal mit Bildern angezeigt.
Hast Du den Beitrag evtl. im Word vorgeschrieben und dann einfach mit Copy+Paste eingefügt?
Hast Du den Beitrag evtl. im Word vorgeschrieben und dann einfach mit Copy+Paste eingefügt?
Der Text ist aus Word kopiert, die Bilder dann ganz normal herunter geladen und in den Beitragstext eingefügt.
Horst, ich schicke dir die Bilder per Mail.
So, schau mal drauf Achim. Ich hoffe ich habe die Reihenfolge eingehalten. Wenn nicht, tauschen kann ich das immer noch.
Hoddel
Danke Horst
Wenn du noch Bild 2 u. 3 (Kartoffeln und Auberginen) tauschen könntest passt es.
Na Das sieht ja wirklich lecker aus. Danke auch an Hoddel.
Eine sehr gut bebilderte Anleitung. Werde ich mal probieren.
Gruß
Max
Danke Horst
Wenn du noch Bild 2 u. 3 (Kartoffeln und Auberginen) tauschen könntest passt es.
Erledigt.
Sieht richtig lecker aus Achim.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!