.........Heute waren wir essen
Dazu kein Kommentar
War es so gut das dir die Worte fehlen.........*rolleyes*........oder eher ........
.........Heute waren wir essen
Dazu kein Kommentar
War es so gut das dir die Worte fehlen.........*rolleyes*........oder eher ........
Was soll ich dazu sagen außer genau meine Welt. Da könnte ich mich rein-setzen.
Max, sei ehrlich.... sowas....
hin und wieder muss das sein....
Kann sein
Wenn ich drüber nachdenke, hätte ich mir für das Geld auch ein Filet vom Koberind kaufen können, und Das in dünne Scheiben geschnitten und so richtig verhauen, wäre 1000mal mehr Genuss gewesen, auch ohne Gewürze.
War jetzt nur ein Scherz.
[INDENT]na huhu.....
bei soviel fleischbräterei haben wir uns heute für was fischiges entschieden....
Hallo Ihr Zwei,
sieht echt gut aus!!!!!
Könntet Ihr etwas zur Füllung und zu den Gewürzen schreiben?
[/INDENT]
hallo günter,
gefüllt wurde der lachs mit zwiebel, apfel, rosmarin, spinat, chillie, orangenspalten und etwas zitrone
die kruste aufgebrochen bretthart.........wie geplant.........
das alles fand sich dann auch im spinatsalat wieder......
dazu ein toastie mit ziegenbutter...........fertig............LC:)
Kann sein
Wenn ich drüber nachdenke, hätte ich mir für das Geld auch ein Filet vom Koberind kaufen können, und Das in dünne Scheiben geschnitten und so richtig verhauen, wäre 1000mal mehr Genuss gewesen, auch ohne Gewürze.
War jetzt nur ein Scherz.
Ts Ts Ts was man so dahin schreibt, wenn man immer noch in Rage ist.
Was kann denn das arme Koberind dafür, wenn es Leute gibt, die glauben Koch zu sein und wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, wie Das geschrieben wird.
Ich wollte eigentlich nur schreiben, daß ich für das Geld, welches ich für das "Essen" ausgegeben habe, zumindest die allerfeinsten Zutaten für ein Sternemenue bekommen könnte. Naja ich bin gewarnt.
Das nächste mal gehe ich nicht in ein Brauhaus zum Essen. Mein Fehler
Gruß
Max
Hi zusammen,
bei uns gab es am Wochenende Döner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!