Lutz ich schicke es dir morgen per PN.
Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
Hallo Lutz,
Deine "Strampler" sehen zwar etwas blaß aus, aber wenn es gemundet hat... ist doch okay!
Grundsätzlich: Huhn und Gans, weil fettiger kann höher temperiert zubereitet werden... bei Putenkeule, weil mager, eher niedriger mit Temp. oder halt Röhrenzeit niedriger wählen...gruß jo
-
Jetzt ein anderer Klassiker für unwirkliche Tage: Rindfleischbrühe, oder-suppe, möglichst schön heiß!!!

Rindfleisch mit Suppengemüse und Eierstich ( je nach Geschmack noch Maggi dazu!) Hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich Westnorwegen 'nen 50ltr. Kessel zukommen lassen. Die Armen bekommen schon wieder die Hucke voll!!!!*rolleyes*
Gruß hbt.
-
na huhu,
man(n) muß ja viel vergleichen.........#zwinker2*.............nee, nicht was ihr denkt............
sandra hatte gestern personalkauf .......und so haben wir mal wieder rind auf dem teller gehabt......*rolleyes*entrecote, normales r-filet und steak mignon sollten es sein
....aber erst mal (fertig) kartoffelgratin pimpen und einen rucolasalat mit apfel und zwiebel zubereiten
leckere grüße
rolf und sandra -
Sieht wieder erstklassig aus.

Bei mir gab es heute Lachs satt.
-
Personalkauf.. aha... zum Vorzugspreis schlemmern, toll. Und ich hab mich heute mit Kartoffelpuffer abgeben muessen. Sklavenarbeit, Guantanamo kann nicht schlimmer sein.

-
....... toll. Und ich hab mich heute mit Kartoffelpuffer abgeben muessen.

....Kartoffelpuffer hat doch auch was,bei uns gabs auch nur "Armeleuteessen"......

-
schon mal was von Trennkost gehört, Marcel ?
1 Scheibe Montags
1 Scheibe..
1... -
Sieht klasse aus,
nur hätte ein klein wenig rosa noch sein können. Meckern auf hohem Niveau. 
-
entenbrust............top............

am we gibt es eine 4,2kg ente vom grill..........mann, was sabbert mir der lefzen............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!