Ja und wo ist der Rest Michael???:)
![]()
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
Ja und wo ist der Rest Michael???:)
![]()
Wie versprochen das Rezept und Bilder von der Meerforelle am gestrigen Abend......
Meerforelle, je ein 250ml-Becher Schmand, saure Sahne, Sahne.....3-4 große Zwiebeln, 4 Knobizehen, Speck in Scheiben dünn geschnitten, Pfeffer, Salz, Paprikapulver, Dill, Petersilie.
Fisch von innen und außen salzen und pfeffern. Zwiebeln, Knobi und Dill klein hacken und vermischen. Mit einem Teil davon den Fisch füllen und mit Spießen verschließen. Den Fisch mit Speckscheiben vollständig einwickeln. Den Rest der Mischung um den Fisch verteilen und das Blech mit Wasser auffüllen, bis der Boden bedeckt ist. Bei 200°C ca. 30 Minuten backen. Schmand, saure Sahne und Sahne mit Pfeffer, Salz Paprikapuler, Dill und/oder Petersilie abschmecken und nach der genannten halben Stunde über den Fisch geben und ca. 15 Minuten weiterbacken. Dazu Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.
Der Spargel hat auch gut dazu gepasst!
Und was ist jetzt was...![]()
Lutz, es muss nicht immer Kaviar sein. ![]()
....aber genau Christian.... ![]()
Lutz, dein Brötchen sieht glatt zum Anbeissen aus. mmmmm......
Jürgen
Der erste Dorsch aus Großenbrode. Ich liebe gekochten Dorsch......................

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


