Was gibt es heute?
-
-
-
Heute gabs mal frisch geangelten heimischen Fisch! Am Wasser wars einfach herrlich...Beinahe Sonnenbrand inklusive
Frittierte Lauben mit ukrainischem Chatschapuri (mit Käse gefülltes Fladenbrot) und Aioli light. -
Eine Woche Urlaub an der Ostsee...was macht man da am ersten Abend?...siehe Foto,
Die Spieße hatte ich ungewürzt eingefrostet und erst kurz vor dem Auflegen mit Salz, Pfeffer u. Paprika gewürzt.
Die Würste sind Spinat-Käse-Würste...sehr lecker...LC:) -
Nach dem ganzen Geschreibe über Steaks habe ich doch gleich wieder Appetit bekommen. gestern im real lief mir doch glatt dieses schöne Stück Fleisch über den Weg. Man kann also auch gutes Fleisch im Supermarkt bekommen.
782 Gramm hatte der Kollege. :cool:
Heute durfte er es sich auf dem Grill bequem machen.
Das Ergebnis war sein Supersteak in medium-rare. So wie ich es mag.
-
-
-
[quote='MacGyver','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…1877#post381877']Nach dem ganzen Geschreibe über Steaks habe ich doch gleich wieder Appetit bekommen. gestern im real lief mir doch glatt dieses schöne Stück Fleisch über den Weg. Man kann also auch gutes Fleisch im Supermarkt bekommen.
Moin, moin, Torsten,
was ist das denn für ein Mutantenklopper? Wohl direkt ein Famileinsteak am Stück gekauft!Ich war gestern auch im real, habe aber diese Fleischscheiben nicht gesehen. Ist das vielleicht Entrecote?
Gruß hbt.
-
Guten Morgen, Jürgen,
Dein leckeres Schnitzel erinnert mich von der Farbe her an eine Putzlappennummer vor zwei Jahren in unserem Camp auf Ullvöya.Rezept: Man nehme dazu einen dieser ca. fünf Millimeter dicken, quadratischen und schon benutzten Spülputztücher aus Schaumstoff in gelb, rundet die Ecken ab, paniert es und schmeißt es in die Pfanne! Am besten eignen sich Lappen, die kurz vor der Ausmusterung stehen!
Das sieht hinterher genauso aus wie auf dem Bild. Du kannst Dir nicht das Gelächter vorstellen, was beim Probieren durch Nichtwissende aufkam!
Das war so naturgetreu, daß aber auch jeder, dem das Schaumstoffschnitzel angeboten wurde, reingebissen hat!Gruß hbt.
-
Nach dem ganzen Geschreibe über Steaks habe ich doch gleich wieder Appetit bekommen. gestern im real lief mir doch glatt dieses schöne Stück Fleisch über den Weg. Man kann also auch gutes Fleisch im Supermarkt bekommen.
Heute durfte er es sich auf dem Grill bequem machen.
Das Ergebnis war sein Supersteak in medium-rare. So wie ich es mag.
Das sieht ja richtig gut aus. Was ist denn das für ein Stück Fleisch?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!