nabend aus südnorge
boah dieter da läuft mir das wasser im munde zusammen
wir haben uns heute hier ne runde goulasch mit nudeln gegönnt ,war auch sehr lecker von dem kilo fleisch und dem pfund nudeln blieb nix übrig.

Was gibt es heute?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
hallo leckermäulchen,
unsere gourmegglewoche ist nun bald geschichte, aber irgendwie auch doch nicht....
s-braten vorgegart und dann im gasgrill "farbe bekennen lassen"ein mal mit rotkohl und dann mit brokkoli
dann war noch gas in der flasche, also gab es lammkarree mit bohnen
und dann hat es uns nach einem selbstgemachten erbsentopf "gelüstet", aber
den gibt es erst morgenheute hatten wir würzfleisch, noch eine "graue masse"
mehr gibt es dann morgen, es ist ja schon spät..........gutes nächtle
lg
sandra und rolf -
Andy, du meinst doch nicht etwa das:
-
-
Andy, du meinst doch nicht etwa das:
Moin Moin Dieter,
und das 13 Tage lang Abends bei 20°C und vom Strand noch ne Platte aus dem Wasser kitzeln, was wilste mehr.
Ein Tag ist ein Ausflug nach dem Screli Wasserfall geplant und gute Freunde kommen zum Wildpopogulasch.
Und vieleicht am 1. Mai ne Kuttertour mit Eckert wie letztes Jahr. Na schauen wir mal.
LG die Barschfamilie
-
Moin Moin Dieter,
und das 13 Tage lang Abends bei 20°C und vom Strand noch ne Platte aus dem Wasser kitzeln, was wilste mehr.
Ein Tag ist ein Ausflug nach dem Screli Wasserfall geplant und gute Freunde kommen zum Wildpopogulasch.
Und vieleicht am 1. Mai ne Kuttertour mit Eckert wie letztes Jahr. Na schauen wir mal.
LG die Barschfamilie
Na wie sauge.. ist das denn? Schöne Lokation und dann noch mit der Herzdame im Arm!... Urlaub kannst kommen!
V.G. hbt. -
Na wie sauge.. ist das denn? Schöne Lokation und dann noch mit der Herzdame im Arm!... Urlaub kannst kommen!
V.G. hbt.Das Haus ist wirklich vom feinsten,bloß die Dame da auf dem Foto ist nicht die Herzdame von dem Mann der sie da knuddelt
-
Das Haus ist wirklich vom feinsten,bloß die Dame da auf dem Foto ist nicht die Herzdame von dem Mann der sie da knuddelt
Ja aber hallo Jürgi, woher soll ich das denn wissen? Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön!!!
Gruß hbt. -
ABER DER BESTE FREUND DER WELT wie auch SUSE & HORST unter ECHTEN FREUNDER HIR im FORUM UND DER TOUR.
SNIG 2013
Und deswegen sind wir dieses Jahr auch wieder da.
Wir wünschen Euch ne schöne Zeit die Barschfamilie
-
Um es OT-mäßig abzuschließen: Jürgen, wie kannst du wissen, wer oder was meine Herzdame ist???#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!