Ich sachs ja, Mützenmäßig.

Was gibt es heute?
-
-
Ich sachs ja, Mützenmäßig.
...Jeder das was er kann...
-
-
Da geht besonders gut mit Rosenkohl, den hatten wir gestern und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten...
-
Ich kann machen das Luft riecht.
Ich auch...wie war noch der Spruch ------Erbsen Bohnen Linsen bringen den ...........zum grinsen
Ich liebe normale Hausmannskost -
hallo ihr lieben,
gibt es nüscht mehr zu essen ????.....unsere weihnachtsrätselraterei beschert uns noch eine verfrühte frühjahrsdiät !!!!!
(wir werden alle noch vom fleisch fallen)
.....aaaaaber, ich kämpfe dagegen an und werde meinem abgemagerten rolfe heute mal ein lilamilkakuhkotelette servieren
...auf in den kampf um kalorien....
-
Moin Moin Sandra,
die Camenberts und das Ei schwitzen schon in Kühlschrank bis es Ihnen an den Kragen geht.*eek*
Da kommt der Feuer-Teufel und würd flüssig & lecker zu gleich.LC:) -
das war gestern hausmannskost...........liebevoll und anders verpackt, aber eigentlich nichts besonderes.......
hake bei dir mal die zutaten ab, die du selbst im frost oder kühlschrank hast- räucherfisch
- zwiebel
- speck
- tomaten
- kräuter, egal ob frisch, gefrostet oder getrocknet
- baguette oder auch toast
- öl - egal welches
- salat - egal welchen
- creme fraiche, schmand, schlagsahne, frischkäse.........oder salatsoße - egal was........pyramidensalz muß nicht - kann aber ........LC:)
die küche kann auch mal zum labor werden, überrasche daggi einfach mal und experimentiere ein wenig............
es macht sowohl spaß als auch viel arbeit.............und das ist es wertlg
rolf und sandra -
Auch die Reste-essen können ein lächeln hervor-zaubern.
-
nabend
wir hatten heute die gute alte bratwurst und dazu bratkartoffeln mit schinken und ei.LC:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!