Was gibt es heute?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
-
Nicht lecker sondern Fraulich. Und ich gestehe, ich liebe eine gewisse Fraulichkeit.

-
na huhu..........
@ wolfgang.......sauber filetiert, ein klasse fisch und eine super farbe........ganz ohne chemie.........so soll es sein.........

@ christian.......boulette...........ja, so heisst das hier, sauerkraut und katopü ist immer gern gesehen und gegessen.....LC:)
@ ilona.......bei deinen geschätzten 50 doppelfilets komme ich mir mit meinen 7 verarbeiteten heringen richtig mickrig vor.......aber lecker waren sie, und wie ....LC:)
das ganze mit pellkartoffeln........fertig
.....ein paar bedenken hatte ich wegen der übrigen gräten, die blieben, da ja nur die mittelgräten entfernt wurden - es war ja unser erstlingswerk
wir hatten am samstag einen hering im ganzen gelassen und nach dem braten gleich warm vernascht, und hier kam mit der mittelgräte auch der rest mit
.....die bedenken wurden heute zerstreut - die gräten waren zu sehen, aber in keinster weise zu spürenlg
sandra und rolf -
Rolf
fast richtig geschätzt, es waren "nur" 76 Doppelfilets
zu sehen und 40 waren schon bei der Weiterverarbeitung.
Sollte auch fürs erste reichen.
Mal sehen ob es zur Heringsangel noch mal aufs Wasser geht
-
Alles anzeigen
na huhu..........
@ wolfgang.......sauber filetiert, ein klasse fisch und eine super farbe........ganz ohne chemie.........so soll es sein.........

@ christian.......boulette...........ja, so heisst das hier, sauerkraut und katopü ist immer gern gesehen und gegessen.....LC:)
@ ilona.......bei deinen geschätzten 50 doppelfilets komme ich mir mit meinen 7 verarbeiteten heringen richtig mickrig vor.......aber lecker waren sie, und wie ....LC:)
das ganze mit pellkartoffeln........fertig
.....ein paar bedenken hatte ich wegen der übrigen gräten, die blieben, da ja nur die mittelgräten entfernt wurden - es war ja unser erstlingswerk
wir hatten am samstag einen hering im ganzen gelassen und nach dem braten gleich warm vernascht, und hier kam mit der mittelgräte auch der rest mit
.....die bedenken wurden heute zerstreut - die gräten waren zu sehen, aber in keinster weise zu spürenlg
sandra und rolfBrathering. HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM Lägga. Ich liebe das säuerliche.

-
nabend
heute etwas später.
ich hatte mir vorige woche eine nudelmaschine made in italy bestellt die heute ankam .
klar das die gleich ausprobiert wurde .
es gab richtig lange bandnudeln mit einer selbst kreierten sosse .
im nudelteig waren 400gr mehl 4 eier ein schöner suss olivenöl sowie salz,muskat und paprika.
in der sosse passierte tomaten ein paar frische cocktail tomaten,hackfleisch bällchen ,rosmarin,salz pfeffer und rote zwiebeln und champis.
lecker wars.
-
Hallo Jens!
Super Sache.....ist das die hier?
-
genau georg, ich war eignetlich etwas skeptisch ob das bei dem preis was taugen kann wurde aber äusserst postiv überrascht .
wie immer bei amaz... schnelle lieferung .
das ding ist sehr stabil und richtig kraftvoll , eine anleitung wie der teig richtig gewalzt wird ist in mehreren sprachen dabei. -
Moin Moin,
Bei mir mal was schnelles, Brot leicht mit Butter bestrichen darauf Scharfe Salami die mit Sambaolek bestrichen wurde und mit Chilikäse bedeckt wurde und ab ins Rohr bei 125 Grad Umluft überbacken. Leckerrrrrrrrrrr LC:)LC:) der Andy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!