Moin Moin Sandra ,
Also Minnischnitzel, da sind die Spagelköppe bestimmt Größer ? Wenn Er nicht wieder mit Gewalt die Dinger mit dem WoMo plattirt hat.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Moin Moin Sandra ,
Also Minnischnitzel, da sind die Spagelköppe bestimmt Größer ? Wenn Er nicht wieder mit Gewalt die Dinger mit dem WoMo plattirt hat.
Ich bin gespannt auf die Bildermit dem "frischen " Spargel...
Ich dachte schon, die Spargelfeldheizung ist zu zeitig angesprungen
hallo, ihr hübschen........
der gefrorene hilft die "saure spargelzeit" zu überbrücken............#zwinker2*
...........kann zwar mit frischem nicht ganz mithalten, aber man(n) vergißt den geschmack nicht ganz.....
ich möchte auch sandra für die schönen bilder meines essens danken..........ich glaube, es ist zeit abzutauchen
Diese Zusammenstellung ist auch für mich einfach unübertroffen
Ehrlicherweise fehlt die Petersilie und die Zitronensäure war auch nur die Notlösung...dieses Jahr wird es besser
jepp toni.........
.............einfach kann so lecker sein............LC:)
Moin Moin Toni,
Das ist aber Spagel aus einem Glas oder?
Gruß Andy
hallo, ihr hübschen........
der gefrorene hilft die "saure spargelzeit" zu überbrücken............#zwinker2*
...........kann zwar mit frischem nicht ganz mithalten, aber man(n) vergißt den geschmack nicht ganz.....
![]()
![]()
ich möchte auch sandra für die schönen bilder meines essens danken..........ich glaube, es ist zeit abzutauchen
Sieht gut aus und......Hauptsache der Spargel schmeckt!
Wir teilen diese komischen Stangen immer, ich mag die Köpfe ,bei Daggi ist es umgekehrt.
Moin Moin Toni,
Das ist aber Spagel aus einem Glas oder?
Gruß Andy
das glaube ich nicht, der aus dem glas ist nach meinem dafürhalten dünner und kürzer und würde nach dem aufwärmen - da vorgegart - eine andere konsistenz und farbe aufweisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!