jens wollte ja eigentlich kohlrouladen machen jetzt weiß ich auch woher er den appetit hat 
aber nune hab ich mich mal bereit erklärt zu kochen weil ich heut frei hab
Was gibt es heute?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
jens wollte ja eigentlich kohlrouladen machen jetzt weiß ich auch woher er den appetit hat

aber nune hab ich mich mal bereit erklärt zu kochen weil ich heut frei habkerstin...was wird bei dir dampfgegart,gekocht oder gar gebrutzelt????.....
nach schnick,schnack,schnuck.....(ich habe verloren)...gibt es heute bei uns gyros mit viiiiieeeellllll knoblauchzaziki....
(arbeite ja nur im handel !!!!!).......euch allen noch einen knoblauchfreien abend.....

-
sandra das weiß ich noch nicht genau mal schaun was noch alles da ist an gemüse un co und ob meine töpfe noch alle da stehen wo ich sie mal ab gestellt hab war schon lange nicht mehr in der küche um zu kochen außer mal n kaffee
das zepter in der küche hat jens in der hand
-
sandra das weiß ich noch nicht genau mal schaun was noch alles da ist an gemüse un co und ob meine töpfe noch alle da stehen wo ich sie mal ab gestellt hab war schon lange nicht mehr in der küche um zu kochen außer mal n kaffee
das zepter in der küche hat jens in der hand
ups.....das kenn ich doch,frag mich jetzt nicht woher.....

schöne kochzeit am herd,denn sooooo lange können wir es ja nicht geniessen......und vergiss nicht,den jense danach wieder anzuketten(funktioniert beim rolfe auch).....feminine küchenratgeber an die macht !!!!!
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ingo mal den Kochlöffel schwingen würde.
Mit meinen Kohlrouladen habe ich Euch wol rollig gemacht,wa?

-
na mädels, wie seid ihr denn druff.............*rolleyes*
in meiner küche hat sandra nur zu niederen arbeiten und zum geschirrspüler ein-und ausräumen was zu suchen.............nein...........
sie ist mittlerweile schon fast kreativer als ich - das nennt man dann wohl küchentechnische midlifecrisisich habe nun das handelsübliche zaziki mit salatgurke und einigen gewürzen gepimpt,
mir nebenbei den halben daumen weggehobelt - kann zaziki eigentlich auch pink sein...........:Ablach:kirsten, deine kohlrouladen sind anlaß zum nachdenken......

entweder gibt es bald:- kohlrouladen mit köfte,
- spitzpaprika mit köfte,
- wirsingrouladen mit köfte,
- schichtkohl jeglicher art mit köfte oder doch
- chilli mit köfte...................schon mal köfte probiert..............LC:)
-
kirsten
wenn es mal schneller gehen soll , so geht's auch......also quasi kohlrouladen für faule (jungs).
wir mädels haben ja nicht immer soooo viel zeit
kohl schibbeln, kohl anschmoren, hackfleischbällchen zugeben, kurz weiter schmoren,
dann etwas brühe angießen und fertig schmoren
fertisch....
-
sybille ,so in der art heist das bei und schichtkraut.
Rolf ,bei uns ist das auch so kerstin und unser bub sind fürs abspülenund putzen da kochen tu ich.
sandra ,es gab heut kartoffelsuppe mit viel gemüse und kassler und wiener würstchen.ich gedenke morgen kohlrouladen zu machen ,mit lecker wirsing sofern meine küchenhilfsfee mich lässt#zwinker2*
-
sybille ,so in der art heist das bei und schichtkraut.
Rolf ,bei uns ist das auch so kerstin und unser bub sind fürs abspülenund putzen da kochen tu ich.
sandra ,es gab heut kartoffelsuppe mit viel gemüse und kassler und wiener würstchen.ich gedenke morgen kohlrouladen zu machen ,mit lecker wirsing sofern meine küchenhilfsfee mich lässt#zwinker2*
deine küchenfee wird wohl morgen nicht da sein denn sie hat n date mit deiner mutter und soll ich dir noch was verraten ????
sie wird sogar für mich kochen wir wollten dich ja auch einladen aber ich weiß ja dann das du uns denn reis wech ißt
-
was für ein glück ,eine wirsingroulade mehr für mich die ich mir zwischen kauleiste schieben kannLC:)->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!