Oh verdammt ... ob mir jetzt meine heutige Knorr-Tütensuppe noch schmeckt? ![]()
Was gibt es heute?
-
-
Moin Moinn Wolfgang, und jetzt noch zur Grausamkeit Dein Rezept zur- Zubereitung
. Sieht lecker aus, laß mal höhren was da alles in die Pfanne Kommt ( Knoffi )???:) Und & & ............LC:) -
......und soll ich euch mal was sagen,der rolfe spielt mit mir heute abend kochduell......ich glaube ich gewinne( kühlschrank ausgeräumt und losgekocht) .......morgen dazu mehr....ich gebe mich geschlagen.............und bin pappesatt, von dieser köstlickeit, das war der kracher.......
sandra hatte es gestern wohl schon geahnt, jaaaaaaaaaaa auf was wir heute essen und anstoßen können.............
hähnchenfilet, gefüllt mit speck, camembert, rosmarin und honigsenf...........dazu ebly mit gemüse an einer dezenten senfsoße.......LC:) @ wolfgang
hättest du mich letztes jahr adoptiert, hättest du nicht mehr die sorge, all die feinen sachen nicht mehr zu schaffen........LC:)
-
oh rolfe das sieht aber auchgut ausLC:).
bei uns gab es heute hundefutter,sprich schichtkraut mit salzkartoffeln.
-
bei uns gab es heute hundefutter,sprich schichtkraut mit salzkartoffeln.
wie bereitet ihr euer schichtkraut zu ????.....mit wurzelgemüse,mit/ohne fleisch oder gar hackfleisch ????
es gibt jaaaaa so viele rezepte.....welches ist euer schichtkrautrezept ????bei uns gibt es heute kartoffelsüppchen.....wie sagt rolfe immer so schön...winterzeit ist suppenzeit

-
kartoffelsuppeLC:) am besten mit ner dicken bockwurst drin, hach wat herrlich.
wir hatten heute rahmgeschnetzeltes mit nudeln .
ich habe das geschnetzelte schön noch mit käse in einer auflaufform überbackenLC:).
das fleisch stammt von der sau die wir ende november erlegt hatten.sandra meine knackiges gourmetomilein,wir machen unser hundefutter mit hackfleisch und normalem weisskraut .
lecker ist aber auch mit wirsing ,das gibt dem ganzen noch so nen kleinen kick.
wurzelgemüse kommt bei uns keines dazu nur gewürze ,zwiebel,hackfleich und kraut. -
kartoffelsuppeLC:) am besten mit ner dicken bockwurst drin, hach wat herrlich.
wir hatten heute rahmgeschnetzeltes mit nudeln .
ich habe das geschnetzelte schön noch mit käse in einer auflaufform überbackenLC:).
das fleisch stammt von der sau die wir ende november erlegt hatten.sandra meine knackiges gourmetomilein,wir machen unser hundefutter mit hackfleisch und normalem weisskraut .
lecker ist aber auch mit wirsing ,das gibt dem ganzen noch so nen kleinen kick.
wurzelgemüse kommt bei uns keines dazu nur gewürze ,zwiebel,hackfleich und kraut.was heist hier hundefutter.............schön weisskohl, wirsing ist natürlich noch besser, mit lamm, möhrchen, kartoffeln, zwiebel und knobi........LC:)
............und geschnetzeltes mit vieeeeeel käse ist auch super...........schön, daß es euch schmeckt..............

unsere kartoffelsuppe gab es nicht mit ganzer , sondern mit geschnetzelter bowu................halt altersgerecht.............#zwinker2*
dazu noch geräucherter schweinebauch, möhrchen, ausgelassener speck mit zwiebeln und frischer staudensellerie - und das ganze nur leicht schlonzig............ -
rolf die suppeLC:) einfach nur lecker ,ich weiss schon was ich morgen koche danke.
als grundlage werde ich gefrorene brühe vom letzten schlachten nehmen in welcher das kesselfleisch gekocht wurde.hundefutter kommt daher das unser schwiegersohn das nicht kannte und sich beim ersten mal weigerte dieses "hundefutter" zu essen.
-
hab grad heut einen bericht gesehen, demnach soll jeder deutsche in seinem leben durchschnittlich 1094 tiere verspeisen:
4 Kühe oder Kälber, 4 Schafe, 12 Gänse, 37 Enten, 46 Truthähne, 46 Schweine und 945 Hühner.
bei nur einem wöchentlich fleischfreien tag, könnten jährlich 157 Millionen Tiere verschont werden.
da bekommt ja jeder vegetarier (bin ich nicht) eine gänsehaut
zu fisch gab es keine angaben.
dies hier soll in keinster weise ein vorwurf oder verurteilung sein,
ich fand es nur interessant, war selbst über diese zahlen erschrocken und frage mich,
wer isst eigentlich meine 12 gänse und 46 truthähne ???? -
... wer isst eigentlich meine 12 gänse und 46 truthähne ????
Ich ! iiiihiiiiiich!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!