guter tip andreas![]()
Was gibt es heute?
-
-
hallo freunde des guten geschmacks,
macht euch wegen der heringe nicht allzuviel gedanken.
sicher sollte der richtige hering für den matjes fett und vor allem voll eingefroren sein.
für andere zubereitungen wie schwedenhappen oder rollmöpse eignen sich die doppelheringsfilets aus dem supermarkt hervorragend.apropos eignung: die momentan bei lüdddl erhältlichen riesengarnelen sind phantastisch
-
apropos eignung: die momentan bei lüdddl erhältlichen riesengarnelen sind phantastischGuten Appetit!
Hoffentlich liegt das Fanggebiet nicht bei den Vietnamesischen Aquakulturen!
-
naja jörg, so genau kann man das nie wissen.............
zumindest steht auf der verpackung msc-zertifiziert und vor norwegen mit pelagischen netzen gefangen............zumindest bei den heringen..........*rolleyes*
hab schnell nachgeschaut - ein deutsches produkt - royal greenland, flughafenallee, bremen.................

-
Bei uns gab es heute Grünkohl mit allem was so dazu gehört, und jetzt vernichte ich gerade ne riesige Pompelo..ich bin auf einem Früchte-Trip

-
du rauchst doch sonst immer nach dem essen ne selbst gedrehte ,ich wusste gar nicht das pomelos brennen.

jürgen so viele vitamine in deinem alter ,oh mann arme daggi.
-
Bei uns gab es heute Grünkohl mit allem was so dazu gehört, und jetzt vernichte ich gerade ne riesige Pompelo..
den gibt es heute, aber ohne vitamine.............#zwinker2*
-
ich werde heute einen schweine krustenbraten kredenzen .
dazu kecker klösse und rotkohl
-
ich werde heute einen schweine krustenbraten kredenzen .
dazu kecker klösse und rotkohl
-
aber erst wenn er fertig ist löckchen
in meinen topf lass ich nicht mal die knipse schauen->.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!