Lecker Lecker aber nur das obere Foto.
Was gibt es heute?
-
-
Alles anzeigen
...bei mir gibt es seit Freitag immer das gleiche und zwar:
Lieterweise Nasenspray, dazu mehrere tausend Tempotaschentücher, Paracetamol so groß wie Weihnachskekse und zum Nachtisch ein Erkältungsbad.

Und vor dem Schlafengehen wird mit einem Fieberthermometer überprüft ob ich schön durch bin.
...in diesem Sinne, Frohes Fest
:cool:
Du sollst nicht immer so viele Drogen nehmen
besser Dich 
-
Lecker Lecker aber nur das obere Foto.
??????? -
....ich versuche es mal, Dankeschön Helmut
-
Steven, lass Dich von Ilka gut pflegen.
-
Moin Moin

Bei uns gab es heute diesen kleinen Spatz hier zum Abendessen.LC:)LC:)
-
Nö, muß nicht früh aufstehen, qie essen erst um 18:00 *gg* Sie sieht schon sehr lecker aus und das ganze Haus duftet....
sag ich doch, viel zu früh ........ um 8.ooh aufstehen wird nur bei Arbeits- bzw. Angeltagen akzeptiert
-
Bei uns gab es gestern Abend selbst geräucherten Rotbarsch und morgen Abend(nein mittlerweile Heute) wird es kalt geräuchertes Lachsfilet geben .Jamjamjam...
Gruß Andreas
-
was ist los mit euch...............
jibbet seit Weihnachten nichts mehr zu futtern................
dann machen wir mal den Anfang mit der heutigen Vorspeise
Thunfischsteaks mit Salat an Orangen-senfsoße.........
und danach gibt es "irgendwann", wenn das erste Völlegefühl nachgelassen hat, Steak N°1, Riesenbohnen und Kartoffel-käsegratin
wir wünschen euch allen einen kulinarischen Rutsch
-
Moin Moin Sandra und Rolf,
Mann habt Ihr das GUT und sieht auch Saulecker aus LC:), bei mir gab es 9 h Spätdienst und im Neuem Jahr Hirschgulasch.
Ich wünsch Euch einen guten rutsch nach 2013 und viel Gesundheit die Barschfamilie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!