Lecker......
eike - du sadist....................LC:)..............hohoho und ein frohes fest nach flekkefjord
Lecker......
eike - du sadist....................LC:)..............hohoho und ein frohes fest nach flekkefjord
...Euch auch frohes Fest:)
upps, 10 Stunden im Ofen ... da muß man dann ja so früh aufstehen ...#zwinker2*
mein Vater hatte gestern einen schönen Versprecher, sein Tipp: 3 Stunden bei 120 Minuten
Nö, muß nicht früh aufstehen, qie essen erst um 18:00 *gg* Sie sieht schon sehr lecker aus und das ganze Haus duftet....
steck dem biest ein paar apfelstücken, backpflaumen und zwiebeln in den arxxxx..............und nach dem würzen ab in die röhre - pro kilo ´ne stunde
wohl bekomms............LC:)............und frohe weihnacht.........![]()
steck dem biest ein paar apfelstücken, backpflaumen und zwiebeln in den arxxxx..............und nach dem würzen ab in die röhre - pro kilo ´ne stunde
wohl bekomms............LC:)............und frohe weihnacht.........
Genau so( Ausser den Pflaumen ) habe ich dem Vieh durch das Popöchen
den Bauch gefüllt.
Euch beiden auch frohe Weihnacht und rutscht gut rein
,schöne Grüße auch von Daggi![]()
...bei mir gibt es seit Freitag immer das gleiche und zwar:
Lieterweise Nasenspray, dazu mehrere tausend Tempotaschentücher, Paracetamol so groß wie Weihnachskekse und zum Nachtisch ein Erkältungsbad.
![]()
Und vor dem Schlafengehen wird mit einem Fieberthermometer überprüft ob ich schön durch bin.
...in diesem Sinne, Frohes Fest
:cool:
steck dem biest ein paar apfelstücken, backpflaumen und zwiebeln in den arxxxx..............[...]
Aber vorher den Beutel mit den Innereien rausnehmen. ![]()
Alles anzeigen...bei mir gibt es seit Freitag immer das gleiche und zwar:
Lieterweise Nasenspray, dazu mehrere tausend Tempotaschentücher, Paracetamol so groß wie Weihnachskekse und zum Nachtisch ein Erkältungsbad.
![]()
![]()
Und vor dem Schlafengehen wird mit einem Fieberthermometer überprüft ob ich schön durch bin.
...in diesem Sinne, Frohes Fest
:cool:
ach steven,.............41°C kerntemperatur sind doch arg wenig - ansonsten eine interessante mischung
besser dich..............und schöne restweihnachten............![]()
Aber vorher den Beutel mit den Innereien rausnehmen.
Ach, das muß man rausnehmen? ,ich dachte der Plastikbeutel wäre als Geschmacksverstärker gedacht:Ablach:
Sieht jetzt so aus das ganze,da schwimmt alles mögliche an frischen Gemüse mit rum ,Wurzeln Porre SelleriEctra,soll ja gut schmecken die Sosse.
Gleich kommt das Tierchen aber da raus und dann für 115min nochmal ohne Suppe rein damit die Haut kross wird.
Ps. ich soll euch noch von [h=1]skandifreak (Thomas) Sobald bei ihm mehr Frieden herscht und alle Unklarheiten beseitigt sind ist er wieder hier unterwegs,solange hällt er mit mir und Jens Kontakt. [/h]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!