Was gibt es heute?

• Rolf & Sandra

Das sieht ja mal saulecker aus! LC:) Das Kobe-Rind,das zergeht ja bestimmt schon auf der Zunge.Soviel ich weiß,ist das ja das teuerste Rindfleisch der Welt.Wo habt Ihr das denn gekauft? Das würde ich auch gern mal kosten wollen! Mir tropft hier nämlich schon der Zahn.

Bei uns gibts nachher auch traditionell Kartoffelsalat und Wiener Würstchen,Bockwurst oder Bulletten je nach Wunsch. Und morgen gibts dann lecker Gänsebraten.LC:)LC:)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest!!

•  

Werbung

• hallo udo und dani,

das rindvieh war wirklich gut, aber doch nicht das, was ich mir bei diesem preis und den vorschußlorbeeren vorgestellt hatte............*rolleyes*
    schließlich sollen die biester gekrault und mit sake verwöhnt werden........
    ich bevorzuge dann doch lieber bison, ein steak N°1, ein gutes argentinisches oder irisches entrecote oder usw.

die bezugsquelle ist, wie sollte es auch sein - reichelt/edeka

ein frohes fest allen leckermäulchen

• Bei uns gab es Kürbis-Ingwer-Kokos-Suppe, Tatar vom Irischen Rind und noch ein paar kleine Leckerlis. LC:) Es hat allen geschmeckt..............das war mir am wichtigsten. :hot:

Rolf

Sei nicht böse, aber bei Koberind hätte ich ein stärkere Marmorierung erwartet.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• toooooottttttiiiiiieeeee..............

es war ja auch nur hüfte - zu mehr hat es nicht gereicht...............#zwinker2*

Das ist ja wie ein gebrauchter A-Klasse Mercedes. Hauptsache Stern, aber nicht so teuer. #zwinker2*:ZUNGERAUS:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• ja mein lieber,

da ich in spätestens 2 wochen opa werde, müssen halt diverse abstriche gemacht werden

[...]

Dann wirst Du in Zukunft wohl öfters Brei als Fleisch zubereiten. Ich freue mich für Dich/Euch. :baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!