Was gibt es heute?
-
-
-
Und nu???:)
Ich tu es trotz Dem.
Muß nur finden, wo ich die Bilder habe.
Kommt gleich.Gruß
MaxOk habs gefunden.
Also heute mittag gab es
Heute morgen hab ich aus einem Wildlachs von A..i zwei Filets geschnitzt
und zu graved Lachs umgewidmet.Und aus dem Rest, den ich von den Gräten gekratzt habe, mir wieder gebratenes Lachstartar mit Parmesan zum Abendessen gemacht.
-
-
micha................
...........eigene kreationen einsetzen ist viel besser, als irgendwelche links zu posten - und ohne persönlichkeit rüberzubringen......
heute gab es süß-saure eier auf säggs´sche art
soßenkuchen gebröselt und in wasser, mit essig, zucker, salz und pfeffer aufgekocht..........
......dann eier darin pochiert, gekochte kartoffelstücken, gebratene speckwürfel und zwiebel zugegeben
sehr lecker..........LC:)
-
-
Heute war "Diät" angesagt......also ohne Kartoffeln......
.....wer braucht da schon Kartoffeln Gruß Marcel
jaja, und unsereins wühlt in Ami Ersatzteilkatalogen, freu aber erledigt. Mal schauen wie es sich mit dem Versand übern grossen Teich macht. Die Chinamänner machen das ja sehr unkompliziert.
-
400 Gramm pures Fleisch? Ich esse ja auch gerne Steaks und Co., aber so eine Menge bekomme ich nicht runter. Das wird dann immer mehr im Mund.
Aber lecker schauts aus!
-
Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde hier im Forum ein Rezept für Frikadellen veröffentlicht, sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Habe es damals mit Erfolg nachgekocht und war begeistert. Ist mir leider verloren gegangen und finde den Beitrag auch nicht mehr im Forum. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Rezeptur auch Kartoffeln mit verwendet wurden. Kann es sein, dass UlliT1964 das Rezept eingestellt hat? Vielleicht kennt jemand das Rezept oder hat gleichwertigen Ersatz auf Lager?
Vielen Dank im Voraus,
Peter
-
400 Gramm pures Fleisch? Ich esse ja auch gerne Steaks und Co., aber so eine Menge bekomme ich nicht runter. Das wird dann immer mehr im Mund.
Mehr im Mund wurde es nicht,nur leider immer weniger auf dem Teller.......deshalb gabs eben die Wiederholung......
.....und schon wieder alle....
Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!