Was gibt es heute?
-
-
sieht lecker aus...
-
-
-
-
Sag bloß da war auch zu lesen wie man Fisch in der Badewanne beim Baden gart, alleine die Vorstellung
Ich hab Kopfkino:Ablach: -
Johannes, bleib bei uns...#zwinker2*
Gestern gab es bei uns - ja es mag für den Ein oder Anderen erschreckend sein...*eek*
gepökelte Rinderzunge...legger und heute nach fast einer Woche dahinsimmern - eeendlich Grünkohl...LC:)
@ Jürgen
Badewanne geht ja noch, aber wie wärs mit Garen auf dem Motorblock - nichts ist unmöglich...
-
-
Sag bloß da war auch zu lesen wie man Fisch in der Badewanne beim Baden gart, alleine die Vorstellung
Ich hab Kopfkino:Ablach:Wie wärs Jürgen mit nem neuen Grill...
-
nugget102 @ Jürgen
Badewanne geht ja noch, aber wie wärs mit Garen auf dem Motorblock - nichts ist unmöglich...
Ach,da gibt es auf Dmax noch ganz andere Grillmöglichkeiten zu sehen.
Aber das Ding mit der Badewanne schlägt für mich alles an Absurdem.Man stelle sich vor man liegt zusammen mit nem Stück Fisch der In Folie ist in der Wanne und das 40min lang und muß dabei auch noch aufpassen das die Gartemperatur(Vom Fisch) weder über noch unterschritten wird,Eventuell ist der Fisch dann zwar gar aber man selber hat die herlichste Schrumpelhaut...ich schmeiß mich weg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!