Gib mal einen Tip ab was du da gegart hast, auf jeden Fall von oben zu viel Hitze? wenn ich mir das Dunkle da anschaue.
Was gibt es heute?
-
-
Ich rate mal.
Ich sehe, Speck, Ananas, Käse und wahrscheinlich Hähnchen darunter? Checken Hawai in einer Currysauce?
Dieser knusprige Speck oben drauf ist für mich genau richtig.
-
Ich rate mal.
Ich sehe, Speck, Ananas, Käse und wahrscheinlich Hähnchen darunter? Checken Hawai in einer Currysauce?
Dieser knusprige Speck oben drauf ist für mich genau richtig.
Da hast du fast alles richtig gesehen. Bloß Käse ist nicht drin. Dafür aber 'ne ordentliche Portion Zwiebeln.
Der Speck obendrauf war hart an der Grenze, aber noch nicht bitter. Nächstes mal kommen weniger Briketts auf den Deckel. War eben mein erster Versuch mit dem "DOpf"! :cool:
Ansonsten ist das 'ne "abgespeckte" Variante von diesem Rezept.
http://www.kahuna-bbq.de/exotisches-gef…dem-dutch-oven/ -
Ich war heute mal im Restaurant, um mich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Es gab Jägerschnitzel... -
Entweder komisch fotografiert oder aber die Portion war für Kleinkinder, wenn ich mir die Messerklinge im Vergleich mit diesem Schnitzelchen anschaue....... und die Portion Pommes ist ja auch gigantisch ...klein. Bist du satt geworden???
-
Mahlzeit Torsten,
ich kann mir durchaus vorstellen, mit welch Schadenfreude du deine grilltechnischen Grausamkeiten
hier ins Netz stellst. Schade, dass Mann dafür nicht gesperrt werden kann. Mach ruhig weiter so. Ich
sabber hier und kriege Tränen in den Augen, wenn ich mich morgens auf die Waage stelle.
Kannst ja sagen, schau doch nicht hin. Ist aber so wie beim Affen, der neugierig unter den Stein
schaut. https://www.youtube.com/watch?v=c9ajpI8VCIE
Jetzt warte ich nur noch drauf, dass die Erfahrungen der letzten Reise zur Anwendung kommen
und ein Steinofen gebaut wird, nachdem du die Holländer durch hast.
In diesem Sinne an alle: Weiter so ! -
Entweder komisch fotografiert oder aber die Portion war für Kleinkinder, wenn ich mir die Messerklinge im Vergleich mit diesem Schnitzelchen anschaue....... und die Portion Pommes ist ja auch gigantisch ...klein. Bist du satt geworden???
Nein. Der Koch (ein Freund) wollte mich ärgern.
Das Schnitzel, das anschließend kam, habe ich nicht geschafft..... -
Das war kein Jägerschnitzel, da sind keine Pilze dabei.
Hoddel
-
Doch, in der Sauce links....
-
mann o mann wenn man sich die schackhaften Bilder durchsieht, könnte man weinen, dass es keine Norwegen Angelfreunde Restaurantkette gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!