[...]So jetzt fehlen noch 3 Pakete - aber immerhin sind schon 9 angekommen
...und da wundern sich einige wo die Jule-Päckchen bleiben. DHL ist ja schon mit Dir ausgelastet.
[...]So jetzt fehlen noch 3 Pakete - aber immerhin sind schon 9 angekommen
...und da wundern sich einige wo die Jule-Päckchen bleiben. DHL ist ja schon mit Dir ausgelastet.
Meins ist Heute auch Angekommen.
Aber Jetzt heist es warten
Alles anzeigennachdem meine hexe sandra die ganze nacht ins kissen geheult hat..............und der besen nur noch fehlzündungen hatte..............
nu isses so weit...............ein riesengroßes dankeschön an unsere "unbekannten" julepartner...........*rolleyes*
kirsten, du solltest, wie es sandras "partner" schrieb, dir die hände vergolden lassen und lotto spielen.............
apropos unbekannt
.........zum einen konnte man(n) per sendungsverfolgung den aufgabeort "ahnen" und
.........zum anderen ist die aussenstelle des naf.ev sehr bekannt...........#zwinker2*ach und sorry, daß sandras umverpackung schon vom eod delaboriert ist - sie war ziemlich lädiert
Hallo Rolf,
also ich wollte ganz bestimmt nicht das Deine Bibi Bloxberg das "Neue Schlafzimmer" unter Wasser setzt.
Ich gehe aber davon aus, dass die Freude über dass kleine Päckchen so groß war und Sandra deshalb ein paar Runden auf dem Besen
durchs Zimmer geflogen ist. :Ablach:
Dies ging dann so schnell und Schwupps war das Zimmer auch wieder trocken.
So stelle ich mir das zumindest gerade vor.
Am Montag bekommen wir übrigens Luftpost aus Berlin, Petras Mutter gibt uns die Ehre und wird von Weihnachten bis zum 06. Januar bei uns sein.
Viele Grüße und bis die Tage.
Store Bamse ( oder einfach Werner )
Heute war der Postbote da und was soll ich sagen?
Es kamen 2 Pakete mit dem Absender NAF e.V.
Hoffentlich hat sich da nicht jemand beim Adressenschreiben vertan.
Ich mach nachher mal ein Foto.
Hoddel
Collette, das hintere war dein Paket.
Hoddel
...nicht nur Deines, glaube meines muss auch dabei gewesen sein, aber vielleicht bekommen wir beide ja dann ein Ostergeschenk und all die anderen nicht.
Frohes Fest euch allen
Hallo Rolf,
also ich wollte ganz bestimmt nicht das Deine Bibi Bloxberg das "Neue Schlafzimmer" unter Wasser setzt.
Ich gehe aber davon aus, dass die Freude über dass kleine Päckchen so groß war und Sandra deshalb ein paar Runden auf dem Besen
durchs Zimmer geflogen ist. :Ablach:Viele Grüße und bis die Tage.
Store Bamse ( oder einfach Werner )
bibi bloxberg mußte sich erst einmal sammeln......zu viel chaos.....watt haste mir da nur angetan.
ick freu mir jetzt schon auf de jule....und muß noch sooooooo lange warten....oder doch so .....laut weihnachtswetterbericht.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!