Bin dabei - gar keine Frage.
Bekomm ja sonst keine Geschenke...
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
[quote='Ballast1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6657#post276657']Bin dabei - gar keine Frage.
Gruß
Heiko
Wenn Deine Postanschrift bekannt wäre , dann würde es auch Geschenke geben !
Klaus S
Gruß
Heiko
Wenn ich irgendwenn mal Zeit habe werde ich dich den ganzen Tag bedauern .#zwinker2*
Gruß Jan
Wenn ich irgendwenn mal Zeit habe werde ich dich den ganzen Tag bedauern .#zwinker2*
Gruß Jan
Ich mache mit, Jan.
Denn wenn ich keine PN im Postfach habe, kann ich abends nichts in meine Teilnehmerliste aufnehmen. Manchmal vergesse ich nämlich auch so ein paar Sachen (z. B. ältere Beiträge lesen) :Ablach:
Heiko, wenn Du nicht umgezogen bist, bekommst Du auch ein Geschenk, Du steht auf meiner Liste.
Ich möchte auch mitmachen.......
Dann werde ich heute abend meine Liste doch glatt aktualisieren.
.....wir wollen auch Kirsten, PN ist raus.
Liebe Grüße und bis Samstag, Gaby und Mario.
Die Teilnehmerliste wächst!
Das wird ein Spaß. Gibt es hier irgendjemanden (außer Lasse) der gezielte Wünsche hat bzgl. seines Jule-Partners? Dann ist das Pech...........
...denn das Los entscheidet.
Für ganz Ängstliche unter Euch kann ich ja wieder meine Bankverbindung rausrücken: Konto Nr. 456456, BLZ 990 990 99, Bankhaus Schmiermich.
Wie in den Jahren zuvor werde ich beim Verlosen garantiert wieder in Gelächter ausbrechen.
Viel Spaß bei der Vorfreude.
Leider ist die Überweisung zurück gekommen.:Ablach:
Aber ich mache auch mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!