Schade, dass einige Pakete nicht rechtzeitig angekommen sind.
Schade ist auch das man die wohl nicht eher losschicken konnte .
Schade ist auch das man die wohl nicht eher losschicken konnte .
Hmmm, was ich abgesendet hatte, war am nächsten Tag da und war keine 24 Stunden unterwegs, also daran kann es nun nicht wirklich liegen.
So hoffen wir mal, das der Paketdienst noch bei allen ein Paket abliefert, wie man ja weiss ist um die Weihnachtszeit, auch ein hohes Paketaufkommen.
Allen schöne Feiertage, ich fahre jetzt auch los.
Bin heute der Koch für die Familie, es gibt Fisch, Lachs direkt aus Norge, geräucherte Makrele, Dorsch, Matjes und das alles mit Kartoffelsalat, man will sich ja nun nicht allzuviel arbeit machen
ist doch nicht so schlimm, dann haben wir ja etwas zum auspacken nachdem Ihr schon tage oder wochen fertig seid damit...die Vorfreude ist doch die beste finde ich. Also freuen wir uns etwas laenger !!
ach kirsten, dafür kannst du doch gar nichts..........
ein dickes drück und knuddel............ und
frohe weihnachten
Ich durfte auch schon auspacken , da es gleich noch in die Kirche geht und danach rüber zur Schwägerin und deren Kids. Auch mein Wichtel hat mich toll bedacht und ich danke sehr dafür. Somit werde ich die Kommandos im Sept. auf Furu wohl auf norwegisch geben... und sicher fragende Gesichtsausdrücke ernten:Ablach:. Leider weiß ich von meinem Wichtel nur, dass er aus dem Harz kommt...*rolleyes*. Zudem bin ich nicht sicher, ob mein Wichtel-Paket beim Empfänger derweil eingetroffen ist, obwohl vor zwei Wochen auf die Reise gegangen...
Großes Dankeschön nach Niederlande - hast ein Volltreffer gelandet - da ich eh nur noch leichtes Fischen will kam die DVD wie gerufen und die Keckse hat sich gleich meine Frau geschnappt grrrrrrr- lach
So,ich denk mal,daß die Post ihren Dienst für heute eingestellt hat und das Paket von meinem Wichtelpartner ist mir heute nicht mehr zugestellt worden.
Dann werde ich wohl warten müssen bis zum 24.12.2013.