Moin Moin Sylvi Du hast schon Eins ich glauge ich bekomm nur ne Rutte. Na ja ich und das Jahr 2012 da kann man ja schon die Diagnose schlagen eintragen. Habt ne schöne Zeit und komm gut bei Muttern an. LG auch an Georg, Andy
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
Habe ganz das Bild vergessen
-
Hallo liebe Sandra,
vielleicht solltest Du einmal im Fundbüro auf dem Brocken nachfragen.->..->..->..
Dort sammeln sich Hexenutensilien aller Art das ganze Jahr über an.
Wenn ich mir aber so Deine ganzen "Bösen" Smileys ansehe die Du fast täglich an die Männerriege hier schickst, kann ich mir doch vorstellen, dass "Mann" Dich zappeln lässt. :Ablach:
Nicht weinen , sind ja noch ein paar Tage. Bis dahin kannste Dir ja immer wieder mal das Päckchen von Rolf anschauen.Gruß
Werner
-
Hast du deine Pflichten an den Postboten abgegeben? :Ablach:
Hoddel
Wenn du das meinst was ich denke was du meinst*rolleyes*......Jaaaa!!!, Grund.... Immer das gleiche...daher langweilig und ausserdem unhygienisch
-
Das Paket von Ingo ist noch unangetastet, er hat sich wirklich sehr gut im Griff!
-
Nur mal nebenbei: Mein Postbote mit den LKW-Anhänger war auch noch nicht hier..........*eek**eek*
-
Da bist Du nicht allein Steffen, bei mir hat sich auch noch keiner blicken lassen.
Gruß Seahavk
-
Gestern ist die Julegave in Norge angekommen und ich durfte nich reingucken.
Meine Julegave ist auch in Deutschland und sollte auch in den nächsten 3 Tagen eintreffen . -
Bei mir war gerade die Post und hat was abgegeben, leider hat die" ahnungslose" das gleich einkassiert.
Gruß Seahavk
-
Hallo liebe Sandra,
vielleicht solltest Du einmal im Fundbüro auf dem Brocken nachfragen.->..->..->..
Dort sammeln sich Hexenutensilien aller Art das ganze Jahr über an.
Wenn ich mir aber so Deine ganzen "Bösen" Smileys ansehe die Du fast täglich an die Männerriege hier schickst, kann ich mir doch vorstellen, dass "Mann" Dich zappeln lässt. :Ablach:
Nicht weinen , sind ja noch ein paar Tage. Bis dahin kannste Dir ja immer wieder mal das Päckchen von Rolf anschauen.Gruß
Werner
....so,ab heute ist entspannung angesagt,denn mein julepäckchen hat heute an die tür gekratzt ....aber seit wann sollte man hexenbesen in den kühlschrank legen ?????......fusselt sonst das reisig aus?????.....fragen über fragen.....
die allerbestigsten grüße an meinen julepartner
die bilder folgen.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!