Hallo Freunde.
Das Paket von mir ist zwar unterwegs, Ist aber anscheinend noch nicht angekommen.
Das Paket an mich hat seinen Weg hierher auch noch nicht gefunden. Aber noch ist ja etwas Zeit.
Hallo Freunde.
Das Paket von mir ist zwar unterwegs, Ist aber anscheinend noch nicht angekommen.
Das Paket an mich hat seinen Weg hierher auch noch nicht gefunden. Aber noch ist ja etwas Zeit.
Na dann schaut mal jeden Tag auf die Pakete, ich brauche es glücklicher weise nicht, denn angekommen ist hier noch nichts Puhh#zwinker2* und für meinen Gegenüber habe ich auch mal die Last genommen, denn versendet habe ich auch noch nicht->..
*eek**eek**eek* Ach Du Sch...e!*eek**eek**eek*
Heute war wahrscheinlich mein Julegave bei uns eingetroffen.
Als Absender stand NAFe.V. aber leider auch A.St. Berlin drauf.:mad::mad::mad:
Da mein liebes Weib weiss, wie ich auf den Typen reagiere und ich mich nicht aufregen soll->..
hat sie es sofort als Spende nach Äthiopien geschickt.*eek*
Unnuh? Sitzsch hier rum un griesch wo garnüscht mehr hä!
Himmlarschkotzbombnelementnochma!!!
Hallo Weihnachts- Wichtelmänner/Frauen,
seit heute Nachmittag darf ich auch Vollzug melden. Ein Paket der NAFEN mit dem Absender Nebenstelle Berlin ist hier in Niedernberg angekommen.
Foto werde ich dann wohl morgen einstellen. *rolleyes**fone*
Das ganze hat mir nun den entgültigen Kick gegeben auch mein Paket fertig zu bekommen.
Na ich hoffe mal, dass meine Schlafmützikeit nicht bestraft wird und mein Wichtelpartner/in dann auch noch rechtzeitig etwas in Händen halten darf. :cool:
Gruß
Werner
P.S. Kirsten ich ahne Schlimmes ( schönes ) und kann nicht glauben, welch magischen Hände hier im Spiel sind.:Ablach::Ablach:
Ich habe mein Packet sehr zeitig verschickt aber noch keine Meldung, müsste schon lange angekommen sein.*eek*
schööööön, die ganzen erfolgsmeldungen hier zu lesen..................*rolleyes*
...........uuuuuund was mach ich, mittlerweile habe ich dem postboten des vertrauens schon kloppe angedroht,
das namensschild extra large gestaltet, eine illumination mit gefühlten 10.000 watt bis in die stratosphäre gezaubert, selbst die pin ag. auf uns aufmerksam gemacht........
ich gehe erst 0900 aus dem haus und bin schon 1300 wieder zu hause...............
...............uuuuund................nüschts................gaaaaar nüschts passiert.............#zwinker2*
Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber ist ja auch noch eine Woche Zeit.
schööööön, die ganzen erfolgsmeldungen hier zu lesen..................*rolleyes*
...........uuuuuund was mach ich, mittlerweile habe ich dem postboten des vertrauens schon kloppe angedroht,
das namensschild extra large gestaltet, eine illumination mit gefühlten 10.000 watt bis in die stratosphäre gezaubert, selbst die pin ag. auf uns aufmerksam gemacht........
ich gehe erst 0900 aus dem haus und bin schon 1300 wieder zu hause..............................uuuuund................nüschts................gaaaaar nüschts passiert.............#zwinker2*
Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber ist ja auch noch eine Woche Zeit.
Ward ihr auch alle artig ??? Wenn ja, müsste es eigentlich so aussehen...........................................
...................und ich kenne meinen Juleengel.
Liebe Grüße in den Harz und nach Berlin.
Sylvia, da sind wir schon zwei... aber das haben Hexen wohl so an sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!