Gruß aus Koblenz

  • Hallo,


    Nun hab ich es auch geschafft, mich bei Euch anzumelden. Und ich muß sagen, dieses Forum gefällt mir sehr gut.


    kurz zu meiner Person:


    Ich komme aus dem Rheinland bzw. dem schönen Koblenz.
    Nach Norwegen fahre ich seit 10 Jahren, überwiegend in die Gegend von Hitra
    dieses Jahr geht es erstmals nach Froya/Svellingen in der ersten Juniwoche.


    Ich bin mir sicher, das ich bei Euch viele Tipps und Infos zum schönsten Hobby der Welt bekommen werde.


    Gruß Kuni
    :wave::wave::wave:

    Willst Du einen Tag glücklich sein, besauf Dich,
    Willst Du ein Jahr glücklich sein, heirate
    Willst Du ein ganzes Leben lang glücklich sein, geh fischen

  • Na, Herzlich willkommen im großen Kreis der Norge schwersterkrankten hier:wave:
    Du scheinst ja schon heiß auf deie nächste Tour zu sein ,tut mir ja leid aber das hier
    dieses Jahr geht es erstmals nach Froya/Svellingen in der ersten Juniwoche.
    klappt dieses Jahr nicht mehr#zwinker2* ...da kann die Sehnsucht noch so groß sein:happy:
    Aber eventuell hast du ja noch Fotos deiner vergangenen Touren auf dem Rechner ,über sowas freuen wir uns ganz besonders in der Norwegen-losen Zeit:klatsch:

  • [
    QUOTE=Jürgen Chosz;275174]Na, Herzlich willkommen im großen Kreis der Norge schwersterkrankten hier:wave:
    Du scheinst ja schon heiß auf deie nächste Tour zu sein ,tut mir ja leid aber das hier
    dieses Jahr geht es erstmals nach Froya/Svellingen in der ersten Juniwoche.
    klappt dieses Jahr nicht mehr#zwinker2* ...da kann die Sehnsucht noch so groß sein:happy:
    Aber eventuell hast du ja noch Fotos deiner vergangenen Touren auf dem Rechner ,über sowas freuen wir uns ganz besonders in der Norwegen-losen Zeit:klatsch:[/QUOTE]


    Hallo Jürgen,


    Ups, da war ich wohl zu schnell mit dem tippseln, natürlich erst nächstes Jahr.....


    Und mit den vergangenen Berichten... Da hab ich wohl noch einen Reisebericht aus 2010 vom Ostfjord in der Konserve,
    werd ihn später mal einstellen.


    Gruß Kuni
    :wave:
    :wave::wave:

    Willst Du einen Tag glücklich sein, besauf Dich,
    Willst Du ein Jahr glücklich sein, heirate
    Willst Du ein ganzes Leben lang glücklich sein, geh fischen

  • Hallo Kuni, :wave::wave::wave:


    na dann mal auch aus Franken einen herzlichen Willkommensgruß an das Deutsche Eck. :klatsch:
    Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen wie Glücklich Du Daniel damit machst als Rheinland-Pfälzer hier dabei zu sein. ->..


    Viel Spaß beim Lesen aber auch wie schon gewünscht beim selber Schreiben. Davon lebt dieses Forum hier. :happy:


    Von Hoddel würde so glaube ich jetzt noch ein "Skit Fiske" kommen. HDL:)



    Gruß


    Store Bamse ( oder auch Werner )

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!