1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Frage an die Fachwelt hier im Forum

• Andreas Michael
  • 22. Oktober 2012 um 00:10
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 22. Oktober 2012 um 13:37

Ich sehe das wie Scan.

Die kostenpflichtigen Programme, die sich etabliert haben sind zu empfehlen. Jeder von denen hat seine Stärken und auch seine Schwächen. Auf jeden Fall sind diese so konstruiert, dass sie einen überwiegenden Schutz bieten. Einen absoluten Schutz kann man nicht bekommen. Hier entscheidet auch der Benutzer, ob er sich Schadsoftware auf den Rechner läd. Man sollte halt nie einen Anhang einer Mail anklicken, wenn der Absender nicht bekannt ist, egal wie neugierig man ist.

Welches Programm das Beste ist, das überlasse ich den Anhängern bestimmter Programme, hier spielt auch der Glaube eine Rolle.#zwinker2*

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    423
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 22. Oktober 2012 um 14:56

Wir haben eine 4er Lizenz von G-Data in Gebrauch, da kann man während des allmorgentlichen Start-Viren-Updates getrost erst mal eine Tasse Kaffe trinken, weil sonst nichts mit dem Rechner anzufangen ist. Und bloß keine Eile , vielleicht schon mal die e-Mails checken, geht nicht, erst wenn die beiden roten Button zur Ruhe gekommen sind, gehts weiter. Relativ zuverlässig sind sie wohl alle, aber den BKA Trojaner hatte damals G-Data auch nicht geschnallt. Der Rechner ließ sich damit dann auch nicht im abgesicherten Modus reanimieren. Bei der Gelegenheit hab ich den PC mal einer befreundeten Computerfirma anvertraut, die 4 oder 5 verschiedenen Virenscannern durchlaufen ließen, da kamen dann noch 3 Bedrohungen zum Vorschein, obwohl G-Data keine Bedrohungen anzeigte. Konsequenz, System komplett neu aufgesetzt und die Daten von der Datensicherung wieder eingelesen. Privat hab ich Kasperski, das läuft auch gut, Norton und Avira hatte ich auch schon, wie gesagt, alle sind auf jeden Fall besser als gar kein Schutz.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 22. Oktober 2012 um 20:12

nabend
    ich nutze seit langem schon avira ,bis jetzt immer problemlos für den privaten anwender meiner meinung nach ausreichend.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8