ups jetzt wo Du es sagst, mir fehlt schon jetzt der Picturemanager von Windoof
Es musste mal was neues her
-
-
sag ich ja für diese anwendungen reicht das voll aus.
andere leute wollen mit ihrem laptop z.b. auch spielen ,nein nicht pro pilkki sondern call of duty oder max payne.
da braucht es dann eine andere maschine . -
Spiele spiel ich auch aber dann meisst nur Poker*rolleyes*
-
ker schafft dein lappi auch .
ich surfe mit einem netbook von asus ,zum spielen gehe ich an den richtigen pc schon allein wegen der bildschirm grösse -
Man kann alles klein reden, wichtig ist doch nur ob der Kunde zufrieden ist, in diesem fall bin ich es.
-
Man kann alles klein reden, wichtig ist doch nur ob der Kunde zufrieden ist, in diesem fall bin ich es.
Glückwunsch- zum neuen .............#zwinker2*
Na- und natürlich zu der Frau, welche dich auf dieses Schnäppchen aufmerksam gemacht hat.
-
Du weißt ja wo ich wohne. Falls noch etwas daran "geschraubt" werden muss.
Ruf vorher an.
Jetzt wo du im 21. Jahrhundert angekommen bist: Glückwunsch.
Hoddel
-
sag ich ja für diese anwendungen reicht das voll aus.
andere leute wollen mit ihrem laptop z.b. auch spielen ,nein nicht pro pilkki sondern call of duty oder max payne.
da braucht es dann eine andere maschine .Dann sollten wir mal zusammen aufs Schlachtfeld ziehen.......BF-3
-
Dann sollten wir mal zusammen aufs Schlachtfeld ziehen.......BF-3
ich gehe davon aus das du online spielst ?
ich game immer offline ,mir fehlt die zeit um regelmässig gegen andere zu spielen und ich bin auch nicht gut genug um da ne chance zu haben. -
Zocker unter sich.
Ich habe da überhaupt keine Ader für. Ich zocke lieber mit php-Scripten und freue mich anschließend dass es funktioniert.#zwinker2*
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!