Hallo Elisa,
danke für die Auskünfte über PN. Ihr habt einen schönen Reisebericht gemacht. Man merkt ihm die viele Arbeit an. Mich beeindruckt auch eure Einstellung zur Natur und das faire Angeln deines Mannes. Letzteres ist nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme bei den Norgeanglern. Macht bitte weiter!
Hilsen
CAKL
Eine kleine Reise an den Sognefjord
-
-
Da kommt freude auf wenn man nach Jahren wieder mal aktuelle Bilder vom Oslofjord sieht, bin schon 8 Jahre nicht mehr in Oslo gewesen.
LG. Dorske -
Danke für Euren supercoolen Bericht mit wunderschönes Pics.
Macht wirklich ganz viel Spaß immer wieder hier reinzuschauen.
Vielen, vielen Dank für Eure Mühe, einen so umfangreichen Bericht hier reinzustellen. -
danke ihr beiden für den schönen bericht und die vielen super bilder - ganz große klasse.......
-
Nabend ElisaToll geschrieben was ihr hier zum Besten gebt!!
Das Katzenhaus ist ja wohl der Hammer
Und wozu braucht man eigendlich ein Boot wenn man solche Uferangelplätze vor der Nase hat,einfach Klasse dieser Bericht, ich warte mal auf mehr -
Hallo Dani!
Toll zu lesen und zu schauen.... -
Einfach nur toll...
Dani, ein ganz, ganz großes schön.... für Deinen Bericht und naürlich die vielen traumhaften Bilder, einige davon atemberaubend schön, posterwürdig. Da fallen die Pollack-Fänge überhaupt nicht ins Gewicht
-
Danke an alle,die bis jetzt den Reisebericht mitverfolgt haben. Bei so viel positiven Postings schreibt man doch gerne weiter.
5.Tag,12.9.
Es ist kühl,7°C,es ist wieder stark bewölkt und verregnet und auch wieder sehr windig.Man sieht die weißen Schaumkämme auf dem Fjord.Also,nicht wirklich ein schöner Angeltag.Obwohl ab Mittag die Sonne wieder versucht durchzublicken,aber dieser Wind flaut einfach nicht ab.Also setzen wir uns ins Auto.In Leirvik ist es auf einmal so dunkel und es beginnt zu hageln.Wir sind die RV57 gefahren,unterwegs standen Pilze am Straßenrand,die man ja nicht einfach stehen lassen kann.In Flekke haben wir kurz Halt gemacht und eingekauft.Danach sind wir weiter nach Dale gefahren.Auch dort haben wir uns umgesehen.Wir haben da das Haus entdeckt,welches vor einiger Zeit abgebrannt ist.Es waren dort wohl einige Wohnungen drin.Ich glaube,u.a.konnte man es bei Kienitz-Noelte buchen.
Das Wetter war wechselhaft,mal Sonne,aber immer wieder Regen.Trotzdem konnten wir etliche Fotostopps machen.Viele Wasserfälle kommen die Berge herunter. -
-
PN folgt!
Weiter gehts mit dem 5.Tag,12.9.
Die RV57 sind wir einfach weitergefahren.Bei Bygstad haben wir an einem rauschendem Wasserfall ein Plätzchen gefunden,um Rast zu machen und unser lecker Grillhähnchen zu vertilgen.2 Männer haben dort direkt vor diesem Wasserfall geangelt,einer hat Fliegenfischen gemacht,der andere Spinnfischen.Dort haben wir das erste Mal Lachse springen sehen.Auch dort war es sehr schön.Ich wollte gar nicht wieder weg von dort.
Wir sind dann wieder auf die E39 gelangt und vor Vadheim gabs wieder einige Fotostopps,da wir durch ein Tal fuhren,links war Indredalen und rechts war Ytredalen.Die Felswände waren sehr hoch,wie ich fand. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!