moin,
diesesmal ist sogar die Höhe der Strafe genannt:
http://www.lofotposten.no/lokale_nyheter/article6278331.ece
bernd
moin,
diesesmal ist sogar die Höhe der Strafe genannt:
http://www.lofotposten.no/lokale_nyheter/article6278331.ece
bernd
Ich hasse das!!!!! Mit solchen Aktionen wird der ohnehin schon nicht so gute Ruf deutscher Angler final ruiniert. Von mir aus könnten die Strafen noch viel höher sein.
[SIZE=+1]Ist der Ruf erst ruiniert,
Lebt es sich ganz ungeniert.
Kann mich mit solchen haltlosen Kollegen auch nicht identifizieren, fühle mich bei solchen Berichten aber auch nicht angesprochen!
Mavo
[/SIZE]
das ist ne schöne Woche Südnorwegen mit allem drum und drann
Gepokert und verloren.
Nachts ist der Zoll auch unterwegs.
Hoddel
Ich fühle mich in Norwegen immer willkommen, die Leute reden mit mir (Norwegisch hab ich als Norwegenfan natürlich gelernt) und sind immer hilfbereit und freundlich. Von schlechtem Ruf hab ich noch nichts bemerkt. Wenn man die Kommentare der Norweger unter solchen Artikeln liest, sieht man das die Norweger auch Menschen wie du und ich sind. Selten liest man schlechtes über " die Deutschen ". Die meisten nehmen uns als Touristen wahr die Geld ins Land bringen. Den meisten Alkohol schmuggeln die Norweger selbst, und mit den Fischen sind sie auch nicht gerade zimperlich-
z.B
Og dem hiver den gode Matfisken som ble beslaglegt rett i Matavfallet?
Kan det bli skriv om kva som skjer med Fisken som blir beslaget av Tollerne?
"Und dann schmeissen sie den guten Speisefisch in den Müll? Was macht der Zoll mit dem Fisch"
oder
Ja og kan det bli litt skrevet litt om oss norske fiskere (og fritids fiskere ) hver gang vi tømmer fryserne for gammel fisk for å fylle med fersk hvert år,det blir noen 100tonn i året som vi kaster uten att det blir skrevet om.
Und schreibt auch von uns Norwegischen Fischern und Freizeitfischern, jedes Jahr schmeissen wir den alten Fisch aus unsere Truhen um sie mit frischem Fisch zu füllen. Das sind einige 100 Tonnen die wir wegschmeissen ohne das jemand darüber schreibt.
Diese Leute werden wohl nie schlau,was soll man dazu noch sagen.
MfG django
Ich finde, die Strafe müsste noch höher sein. Ich weiß auch nicht, was die Touristen da reitet. Wir sind da in einem fremden Land und müssen uns an deren Gesetze halten. Wenn uns das nicht passt können wir ja aus Norwegen wegbleiben. Ich finde das nicht lustig, was da passiert. Wir sind hier in Deutschland die Ersten, die sich aufregen, wenn ein Ausländer gegen unsere Gesetze verstößt. Also sollten wir und dort auch wie Gäste benehmen: ordentlich.
Moin Moin,
800 € das is ne 0 zu wenig für die, und hat mit unserem Sport o. Hobby nichts zu tun.
Es schadet nur unserem Anshen als Urlauber.:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!