Ich stelle dann auch noch ein Bild vom anschließenden gemütlichen Beisammensein ein.
7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
-
-
Nachdem ich letztes Jahr das Treiben auf dem Hallenflohmarkt live erleben durfte,
wär ich auch dieses Jahr gerne zugegen gewesen.Leider durch eine Familienfeier verhindert...
Danke Jürgen, dass Du Dich der Sache angenommen hast und Dich
auch in die Nähe von Bazillenmutterschiff Hoddel gewagt hast !Hoddel, super, dass Du Dich trotz Deines Gesundheitszustands
aufgerafft hast, den Stand zu machen !Gruß
Heiko -
na ja, viel unterhaltung mit hoddel war ja nicht, der hat nur rumgekrächst. man konnte ihn kaum verstehen... haste jut jemacht jürgen...
-
Horst, wie viele Gäste waren denn ca. da? Ich knobele, ob wir nächstes Jahr nicht mal mit vonner Partie sind - haben rund 20 Ruten zum Verkaufen, dazu zig Rollen und Zubehör.
-
Ich schätze mal, so zwischen 1.000 und 1.500 Besucher.
Teilweise war da ein ganz schönes Geschiebe.
Hoddel
-
Wird von Jahr zu Jahr mehr, viel mehr sogar. Ich kann mich noch gut an den ersten erinneren, wie leer es war und wie wenig Stände da waren. Ich finde es gut, ich gehe nie mit leeren Händen nach Hause.
Gruß Marco
-
Horst, wie viele Gäste waren denn ca. da? Ich knobele, ob wir nächstes Jahr nicht mal mit vonner Partie sind - haben rund 20 Ruten zum Verkaufen, dazu zig Rollen und Zubehör.
Da ich mir sicher bin das du nur richtig gutes Gerät zum Verkauf hast könnte sich das kommen wirklich lohnenIch schätze mal, so zwischen 1.000 und 1.500 Besucher.
Teilweise war da ein ganz schönes Geschiebe.
Hoddel
Horst, hatte dein Sohnemann nicht noch Fotos gemacht,vieleicht kommt da rüber was da wieder für Massen waren
-
Na, dann will ich mal vom anschließenden gemütlichen Beisammensein berichten. Hoddel war krank, das ist klar, da brauchte man kein Arzt zu sein! Es war auch ein Tisch im GZEITEN bestellt, nur außer mir kam niemand...............................
Na gut, ohne alles wollte ich nicht wieder gehen und habe mir dann noch einen Pannfisch bestellt.
Und Jürgen, auch wenn man hier nicht immer einer Meinung ist, so ist es einfach eine Ungezogenheit, erst nach zweimaligem lauten "Guten Tag" meinerseits ein leises "Tag" zurück zu murmeln. Und das war nicht das erste Mal!
Insofern ist mir die zuvor mehrfach erwähnte Wärme dort gar nicht aufgefallen, weil mir nur Kälte entgegen schlug..
-
Und Jürgen, auch wenn man hier nicht immer einer Meinung ist, so ist es einfach eine Ungezogenheit, erst nach zweimaligem lauten "Guten Tag" meinerseits ein leises "Tag" zurück zu murmeln. Und das war nicht das erste Mal!Insofern ist mir die zuvor mehrfach erwähnte Wärme dort gar nicht aufgefallen, weil mir nur Kälte entgegen schlug..
wie ausgesprochen un (angel) freund (lich). oder einfach nur hamburger fischkopp ?!
Matze
-
wie ausgesprochen un (angel) freund (lich). oder einfach nur hamburger fischkopp ?!
Matze
Nein Hottehüh, unfreundlich bin ich mit absoluter Sicherheit bestimmt nicht!
Aber da Dieter mit verboten hat Ihn mit PNs zu belästigen kommt nun hier im eine Antwort, aber nicht hier sondern in Fragen zum Forum da dort der Traid nur für Mitglieder einseh bar ist,sowas gehört nicht in die Öffendlichkeit wie ich finde!Dauert ein bischen . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!