Und noch mehr Grüße aus dem "Pott". Nachträglich (Urlaub), aber dafür um so herzlicher, Sylvi!
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag von den Klubmitgliedern
Achim und Mona
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Und noch mehr Grüße aus dem "Pott". Nachträglich (Urlaub), aber dafür um so herzlicher, Sylvi!
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag von den Klubmitgliedern
Achim und Mona
So, jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt, alle Gäste abgereist, die Schweinereste fast verarbeitet (Morgen wird noch Sauerfleisch aus dem Kleinkram gemacht. LC:)) und fast alles wieder dort wo es hingehört.
Es war eine schöne Geburtstagsfeier und nun gehöre ich auch zu den Oldtimern ohne Rost und mit mittelschweren Gebrauchsspuren.*eek*
Ich möchte allen danken die mir hier so liebe Geburtstagswünsche geschickt haben, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Entschuldigung ,Entschuldigung hab ich völlig übersehen . Wir wünschen Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag ,bleib wie du bist .
**#'#**+#
Martina und Jan
Hallo Sylvia!
Auch von mir (leider verspätet, da daheim nicht online) die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
###***#'#
Michael
Warscheinlich bin ich der letzte verspätete, aber wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Bleib wie du bist. Den Schnaps kannste Georg mitschicken.
Warscheinlich bin ich der letzte verspätete, aber wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Bleib wie du bist. Den Schnaps kannste Georg mitschicken
.
Dein Wunsch ist mir Befehl Mario! Aber der wird auf mein Wohl getrunken.
Auch an die Nachzügler vielen Dank für die Glückwünsche.
Natürlich Sylvia, da kannste dich drauf verlassen.#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!