Und noch mehr Grüße aus dem "Pott". Nachträglich (Urlaub), aber dafür um so herzlicher, Sylvi!
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag von den Klubmitgliedern
Achim und Mona ![]()
![]()
![]()
![]()

Und noch mehr Grüße aus dem "Pott". Nachträglich (Urlaub), aber dafür um so herzlicher, Sylvi!
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag von den Klubmitgliedern
Achim und Mona ![]()
![]()
![]()
![]()

So, jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt, alle Gäste abgereist, die Schweinereste fast verarbeitet (Morgen wird noch Sauerfleisch aus dem Kleinkram gemacht. LC:)) und fast alles wieder dort wo es hingehört.
Es war eine schöne Geburtstagsfeier und nun gehöre ich auch zu den Oldtimern ohne Rost und mit mittelschweren Gebrauchsspuren.*eek*
Ich möchte allen danken die mir hier so liebe Geburtstagswünsche geschickt haben, ich habe mich sehr darüber gefreut. ![]()
Entschuldigung ,Entschuldigung hab ich völlig übersehen . Wir wünschen Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag ,bleib wie du bist . ![]()
**#'#**+#
Martina und Jan![]()
Hallo Sylvia!
Auch von mir (leider verspätet, da daheim nicht online) die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
###***#'#
Michael
Warscheinlich bin ich der letzte verspätete, aber wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Bleib wie du bist. Den Schnaps kannste Georg mitschicken
.
Warscheinlich bin ich der letzte verspätete, aber wünsche dir trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Bleib wie du bist. Den Schnaps kannste Georg mitschicken
.
Dein Wunsch ist mir Befehl Mario!
Aber der wird auf mein Wohl getrunken.![]()
Auch an die Nachzügler vielen Dank für die Glückwünsche. ![]()
Natürlich Sylvia, da kannste dich drauf verlassen.#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!