Klasse Lasse. Das sieht super aus. Ich denke damit wirst du viel Freude haben. Ich sitze gerade auf meinem Schiff.
Mein neues Boot
-
-
Daniel & Chrischan
-
Lasse was du da bis jetzt hingezaubert hast , lässt einem den Mund offen stehen. Kann gar nicht soviel Hüte aufsetzen wie ich ziehen möchte.
Ich hoffe ich darf mal mit dir und der "Grand Banks" und Dir auf die "Sägäs Bänk".
Und btw es gibt Damen in Südnorwegen die halten dich eh für den George Clooney von RosenheimsthalsgartenbergKlar darfst Du das... wenn Dich die vielen Eimer nicht stören !? ->..
Die Damen haben aber auch richtig Ahnung
-
Sind alle Daniels Nichten.
-
Das haben wir gerne ,sich ein neues Boot gönnen und hier als selbst gebaut da stellen*eek*
NÖÖÖÖÖÖ, im Ernst! ...sagenhaft,einfach nur Respekt für den Wahnsinns Selbstbau
-
Sieht echt klasse aus das Boot Lasse. Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Viel Spaß mit dem Hobel.
Ach ja,.............. ich stelle fest..............., vom Bootsbau hast du mehr Plan als vom Fußball.
-
Jürgen & Dieter.... auch an Euch
Eigentlich wäre ich in der BuLi gaaaaanz oben, der olle Tietze "blattert" aber stets meine Tipps
-
-
Eigentlich wäre ich in der BuLi gaaaaanz oben, der olle Tietze "blattert" aber stets meine Tipps
Einer muss dich ja auch immer auf den Boden zurück holen.
Sau gut ist das Boot geworden.
Hoddel
-
Astrein, Lasse...
Wenn Du das nächste Mal Fenster einsetzt, nimm Geschirrspülmittel pur. Das flutscht und hinterläßt keine Spuren.
Und mit einem Kederwerkzeug geht das kinderleicht...
Danke für´s Lob, Micha
Spüli war ja auch Plan A, warum wir diesen Plan verwarfen und auf Felgen-Glitschi kamen.... keine Ahnung
Das Kederwerkzeug haben wir tatsächlich benutzt, Leihgabe aus der Autowerkstatt meines Vertrauens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!