Lasse das wird was. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit die du da bisher geleistet hast.
Mein neues Boot
-
-
nach eingehender betrachtung vor ort bleibt festzuhalten:
der alte faltige mann gibt sein bestes !mit seiner krummen linse und den vorhandenen mitteln hat er alles gegeben,
damit da ein ordentliches ergebnis bei rum kommt !nee...was er da so in der halle zaubert ist echt gut!
was da an arbeitsstunden zusammen kommt...respekt !wenn der kahn mal fertig wird, dann ist das ein echtes schmuckstück
und vor allem: ein echtes unikat! -
Mein lieber Scholli...*eek*
Ich bin beeindruckt... -
Danke, danke Jungs
Wenn Steffi zurück ist aus NO werde ich euch sagen, wo hinter der Scheune ich ihn verscharrt haben werde, für den ersten Teil seines Textes -
RESPEKT
diese Geduld all die Jahre, ein bischen nach Feierabend, mal hier und da eine weitere Stunde von seiner Freizeit opfern. Mir fehlen da die Worte. Einfach nur genial.
Ich kannte ja schon dein erstes Projekt und kann nur sagen, wirklich erstklassige Arbeit die Lasse da macht !!!
Ich freue mich auf die Taufe ! Wehe dir, ich bekomme keine Einladung, dann kannste die Sagasbank vergessen ..... -
Auf der ersten Tour sind eh alle Zwerge an Bord. Wir geben dann Lasse Tipps, die er nicht gebrauchen kann.
Hoddel
-
die erste tour wird er sicherlich schön alleine machen...
wenn der kahn absäuft, wird er keine zuschauer wollen !
-
dünnes Eis...gaaanz dünnes Eis
-
davon wird er genug haben..... in Grobro steht eine Webcam ...... direkt auf die Slippe gerichtet ....
(kein Witz !) -
Gibt es eigentlich Bootsanhänger? Also so einen, den wir achtern anhängen, mit Bänken, kleinen Tischen, wie im Spreewald auf den Kähnen! Kühlschrank mit gekühlten Getränken nicht vergessen!
Den bräuchten wir dann, wenn wir alle mitfahren ... mit Lasse ... mit seinem neuen Boot!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!