hallo sylvia.......und georg
danke für den herrlichen bericht mit den klasse bildern - trotz regen ein gelungener urlaub
ja, nächstes jahr stavang - kommt mir irgendwie vertraut vor.........#zwinker2*
hallo sylvia.......und georg
danke für den herrlichen bericht mit den klasse bildern - trotz regen ein gelungener urlaub
ja, nächstes jahr stavang - kommt mir irgendwie vertraut vor.........#zwinker2*
Ich sag mal auf die Art danke, habs nicht so mit dem Gesichtsbuch.
Danke für die große Mühe, die Du dir mit dem feinen Bericht gemacht hast und für die tollen
Stimmungsfotos. Schöne Erlebnisse und gute Erholung hattet Ihr ja trotz des Regens.
Das freut mich für Euch. Fürs nächste Mal wünscht Euch mehr Glück mit dem Wetter und
Petri
Hans
Danke Sylvia für diesen toll geschriebenen Bericht mit beeindruckenden Bildern
Ich weiß ja, dass Du ein Urlaubstagebuch geführt hast - trotzdem - noch nicht mal eine Woche zu Hause und schon ist ein 46seitiger Bericht fertig. Hut ab!
Beim "Verschlingen" der Bilder von der Rückreise bin ich gerade auch nochmal nach Oslo gefahren. Genau diese Strecke hatten wir im Juli auch gewählt
Dieser Dankebutton ist das einzige was ich hier sofort abschaffen würde !
ich würde den nicht abschaffen wollen, finde den gut!
Vielmals Danke an Sylvia für den famosen Bericht mit herrlichen traumhaften Fotos.
Vielen lieben Dank Euch allen für das positive Feedback! Ich freu mich dass Euch der Bericht gefällt.
Ja, ich habe vier Nächte daran gearbeitet, knapp 600 Fotos gesichtet und alle für den Bericht verkleinert, sowas macht mir aber Riesenspaß.
Und Feedback ist, wie Ihr ja wißt, dann auch wichtig sonst hat man das nächste Mal keine Lust mehr.
Vielen lieben Dank Euch allen für das positive Feedback! Ich freu mich dass Euch der Bericht gefällt.
Ja, ich habe vier Nächte daran gearbeitet, knapp 600 Fotos gesichtet und alle für den Bericht verkleinert, sowas macht mir aber Riesenspaß.
Und Feedback ist, wie Ihr ja wißt, dann auch wichtig sonst hat man das nächste Mal keine Lust mehr.
Das hast du wirklich gut gemacht. Da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, das wir noch nicht soweit sind. Aber der Winter wird ja bekanntlich lang.
fürs Einstellen.
Liebe Grüße auch an Georg aus der Altmark von Gaby und Mario.
aber jetzt hab ich ihn auch gelesen.
danke ihr 2 beiden für den schicken bericht die bilder gefallen mir sehr gut besonders die letzten die eure umgehung zeigen sind traumhaft.
gruss an georg
jens und kerstin
Ganz feiner Bericht mit traumhaften Fotos !
Tusen takk !
Schöner Bericht, hat Spass gemacht zu Lesen und die Bilder - große Klasse für diesen wunderschönen Beitrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!