Moin,
Petri- zu dem Fisch.
Vielen Dank für die wirklich schönen Bilder, die Du eingestellt hast.
Moin,
Petri- zu dem Fisch.
Vielen Dank für die wirklich schönen Bilder, die Du eingestellt hast.
.,-(Ein herzliches Petri Heil und vielen Dank für Deinen Bericht.
clausi2
Toller, emotionsreicher Bericht mit vielen schönen Bildern ..... und natürlich ein ganz dickes PETRI zum Klasse-Leng .
Schöner Bericht, vielen Dank dafür und ein dickes Petri zu Deinem "Dalsfjordmonster"
Moin Moin Thorsten und für den schönen Bericht, da hattet Ihr ja dieses Jahr mehr Glück.
Steven und Frau sind jetzt in Steinsvik. Ich wünsch Euch ne schöne Zeit bis es wieder heist Norge ich komme.
Gruß Any
für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Glückwunsch zu dem Fang und Petri Heil.
Gruß ZL
Alles anzeigenfür deinen bericht, sehr schön gemacht.
zum leng ein dickes petri heil von uns ,das fängt man nicht jeden tag oder jedes jahr.
wie unser member reinhard immer schreibt grosse köder grosse fische ,hat wieder voll gestimmt.
wie sah eure montage aus? doppelhaken oder usw.
nochmals danke
steinbit
Hallo Steinbit
Das ist eine gekaufte Naturködermontage mit einer leuchtenden Octopus Imitation am oberen Einzelhaken.Habe dann noch einen zweiten Einzelhaken
angebaut, um den Köderfisch am Schwanzende nochmal einhängen zu können. Habe mit dieser Methode gute Erfolge gehabt.
Feiner Bericht zu einem gelungenen Urlaub mit sensationellem Fang! Gratulation und
Gruß Roland
Hallo Thomas,
ein sehr schöner Bericht und nochmals meinen Glückwunsch.
Gruß
Angelandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!