danke jürgen für den schönen bericht und die klasse fotos.............
das alles macht lust auf mehr (in drei wochen) in feda - da werden wir "hoffentlich" nur plattfisch fangen
das alles macht lust auf mehr (in drei wochen) in feda - da werden wir "hoffentlich" nur plattfisch fangen
Na dann viel Spass ihr 2
Aber bleibt beim Plattfischangeln dem Ende vom Fjord dort wo das Schmelzwerk ist fern, der Grund davor ist verseucht !!!
Jürgen, für den Bericht. Die Bilder sind spitze!!!
Danke Jürgen für deinen schönen Bericht.
Ja so eine Männertour hatt schon was.
Jürgen .... hast du auch ein Foto von dem 9 kg Breiflabb gemacht ??
Ich habe eine zufriedene und freundliche Email der tollen Gäste vom Alise bekommen und im Anhang unter anderem ein Bild von dem Breiflabb. So kannst Du beruhigt sein, das es ein Bild gibt. Gefangen vor den Inseln im Rasvagfjord!
Ahh, da ist das Monstertierchen jawir haben das Teil ja nur einmal kurz über die Mauer luschern sehn und da war die Kamera nicht zur Hand.Ich schnalle eben gerade das da ja auch zumindest ein Nafler dabei war,hatte ich ganz verpennt,son Schitt.Ne noch zu erwähnende Begebenheit war das einer von den Jungs von seinem Steg mit ner ganz feinen Spinnrute einen gut maßigen Dorsch hatte, war gut 15 min Arbeit den Burschen rauszuholen ,ganz dicht am Steg ist das teil in irgendwas reingeschwommen ,er konnte ihn sehn aber nicht hochholen,ab ins Boot und etwas weg gefahren ,hat aber auch nichts geholfen, also wieder rann und dann nur noch gezogen ......Hat sich dann doch gelöst und raus damit, Spanung pur mit gutem Ausgang
Petri Heil noch nachträglich
ja so ich meld mich dann auch mal zu wort ....bin die letzte zeit auch kaum dazu gekommen im forum mich weiter auszutauschen
Der Seeteufel hatte knapp 7kg gehabt .....und die aussage mitn 6er im Lotto ist völlig richtig .......aber das beste an dem Fisch war wo er abends in der pfanne lag und es einfach nur sau lecker geschmeckt hat also besser als im Sterne Restaurant
Mönsch mrsmith26 du hättest doch mal was sagen können das du auch in diesem komischen Verein von Schwersterkrankten bist, ich bin doch nicht mehr der Jüngste und hab das glatt vergessen und ausserdem war ich schwer damit beschäftigt.............keine Fische zu fangen
Anfrage ist beantwortet
:D:D:D
ja du sagst das so einfach :D:D;D
wie verlief denn eure woche noch fisch mässig ???HDL:)
:D:D:D
ja du sagst das so einfach :D:D;D
wie verlief denn eure woche noch fisch mässig ???HDL:)
platt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!