Danke Jürgen für den schönen Bericht und die Bilder
Mit dem Wetter ist das immer so ne Sache , hab mich da auch schon totgeärgert.
Aber mit den Platten hattest wenigstens Du Deinen Spaß...
Danke Jürgen für den schönen Bericht und die Bilder
Mit dem Wetter ist das immer so ne Sache , hab mich da auch schon totgeärgert.
Aber mit den Platten hattest wenigstens Du Deinen Spaß...
Ach das Wetter war eigendlich bis auf die Regenschauer ganz Ok, Teilweise haben wir ganz schön geschwitzt. Mit den zungen hätte man mehr Spass gehabt wenn das andere Kleinzeugs nicht schneller am Köder gewesen wäre,aber ich will nicht meckern,hilft ja doch nichts.
Überlisten kannst du das Programm nur, wenn du Administrator bist. Oder wenn du die Bilder bereits irgendwo im Netz liegen hast.
Hoddel
EUCH DREI DER Any
Holla Jürgen
Der Vogel ist ein Alk.
Was trinkt er bevorzugt?
Klasse Jürgen! Danke für den Bericht! Hätte euch wirklich mehr Fisch gewünscht, aber............................................
Gruß Dieter
jürgen meine schöne blonde .
schöne bilder mein bester, ich hoffe es kommen noch welche.
Klase Bericht und schöne und vor allem auch viele Bilder. Danke !!!
Danke für den schönen Bericht, Jürgen, und die Fotos sind echt super geworden.
Warum ist es nur so, daß von uns Membern hier oft von miesem Fischfang zu lesen ist, wo die
Profis im Süden doch so oft von super Fängen berichten, die beweisen, daß es doch (ein Paar
große) Fische im Süden gibt?
Ich fahre jedenfalls am Wochenende mit Null Erwartung fischfangmäßig nach Furu.
Petri
Hans
Hi Jürgen, schönen Dank für den Bericht.
Schade, dass es mit den Fischen nicht so gut geklappt hat. Wenn ich mir die Fotos so angucke, erkenne ich, dass ihr ziemlich dicht am Grönnevikaplateau gewesen seid. Leider nur ziemlich dicht, denn wenn ihr auf dem Plateau seid, gibt es garantiert Fisch.
Die Kunst ist dabei allerdings, dass Plateau komplett abzuangeln und den Fisch finden. Der steht immer an verschiedenen Kanten. Wobei ich sagen muss, dass mit einem Kartenplotter die Sache relativ einfach ist. Diesen hattet ihr nicht zur Verfügung.
Auch die Fotos vom Ausgang des Rasvagfjords sind ein gutes Beispiel. Meistens stehen die Fische hinter den Felsen die dort rausgucken. Da hättet ihr noch ein Stück weiter fahren müssen. Wenn das Meer es dann zugelassen hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!