Viel Spaß und dicke Dinger.
Freu mich schon auf euren Livebericht.
Achim
Viel Spaß und dicke Dinger.
Freu mich schon auf euren Livebericht.
Achim
Wir sind gut auf Hidra gelandet.
Es war heute sonnig, aber trotzdem windig und mörderische Drift. Schwere Bedingungen. Wir haben 1 paar Pollacks und Makrelen erwischt, aber nichts erwähnenswertes. Jörg und ich haben jeweils einen kapitalen Fisch verloren. Mal sehen, was morgen geht...
Na dann mal weiterhin viel Spass wenig Wind und krumme Ruten
Heute waren wir vor Lista unterwegs. Zu Beginn war es noch recht wellig und windig, wurde aber zum Mittag hin besser. Drift war allerdings mörderisch, so dass bei 70 m Wassertiefe mit bis zu 900 Gramm geangelt werden musste. Hauptsächlich wurden Pollacks in guten Größen gefangen, aber auch Dorsch, Köhler und natürlich Makrelen. Karsten hat einen Seehecht von ca. 95 cm gefangen und ich einen Leng von 97 cm (mit Bartel 100 cm ). Bedingungen waren sehr schwierig und morgen ist es Dank des aufkommenden Windes wohl vorbei mit Angeln außerhalb der Schären.
Aktuell 13-14 m/s...*rolleyes*
An Bootsangelei ist da nicht groß zu denken. Maximal im Fjord auf Makrele und Wittling.
Morgen sollen es sogar 18 m/s werden.
Werde dann mal versuchen irgendwie ein paar Bilder hochzuladen. Habe leider mein Kamera-Kabel in Deutschland liegen lassen. Habe aber schon eine Idee wie ich es trotzdem hinbekomme...
Puhhh, dass sieht aber echt nicht gut aus mit dem Wind. Aber ihr werdet schon das Beste daraus machen. Kennt Euch ja sehr gut aus in der Ecke. Schöne Grüße.
Ronny, dann ruht euch aus für morgen Abend
Puhhh, dass sieht aber echt nicht gut aus mit dem Wind. Aber ihr werdet schon das Beste daraus machen. Kennt Euch ja sehr gut aus in der Ecke. Schöne Grüße.
Das ist der Satz auf den es ankommt
Wir haben auch alles versucht was wir konnten, allerdings muß ich zugeben das wir weder solch schwere Sachen dabei hatten noch das wir wirklich weit raus gefahren sind nur in und vor den Schären von Rasvag,Resultat gleich null.
Nun bin ich nur noch gespannt was die Jungs da so an die Oberfläche befördern,
Nun wie versprochen ein paar Bilder von gestern...
Ronny, das sieht ja schonnmal ganz gut aus. Klasse!
Vielen Dank für die Fotos.
Wünsche Euch dann auf jeden Fall besseres und brauchbares Angelwetter.
Und denke an den Pollack den Du ja versprochen hast zu ziehen, mit mindestens 1,03m.
Viele Grüße an die ganze Truppe, besonders an Holgi, Jörg und Karsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!